[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Torti28

Scriptor
Excalibolg von Dokura Chan die Keule sieht erstens Geil aus und mit ihr kann man ja fast alles anstellen sie sogar als Zielsuch Rakete einsetzen
 

islanzadi

Novize
wenns "waffen" sein müssen jede schwarz-rote klinge :3 am liebsten da ein katana!

aber ich würde sonst sagen wenn auch fähigkeiten zählen - die genkidama aus dragonball und die super-ghost-kamikaze-attacke < :onegai:
 

welpe

Gläubiger
Also meine absolute Lieblings Waffe ist dante's rebellion (Devil may cry 3/4 ):lovelove:
Ob wohl ich zugeben Mus das rebellion neuer aus sehen in DMC 5 auch was für sich hat ganz besonders im sensen Modus :onegai:
 

phil412

Ungläubiger
Meine Lieblingswaffen sind allgemein Schwerter wie z.b. aus Cultiy Crown. Aber auch das einfache Katana find ich gut.
 

Couscous

Gläubiger
Der Raketenhammer von Ido Daisuke aus Battle Angel Alita. Und ich mag die Angel von Gon aus Hunter x Hunter, die ist irgentwie sympathisch :-)
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Brüste find ich am Tollsten! Das haut die Kerle reihenweise mit Nasenbluten um.
 

Mr_A

Gläubiger
Torti28 mit Excalibolg von Dokura-chan stimme ich voll zu :hahaha:

Sonst finde ich den Gae Bolg von Lancer(Fate Stay Night/Fate Zero) richtig cool.
 
ich bin auch ein totaler fan von Schwertern, finde es gibt nichts cooleres als Schwertschwingende Heldinnen :D Am eindrucksvollsten fand ich aber wohl die schwertertechnik Doppelklinge in SoA
 

jabolx

Novize
ich weiß nicht ob sowas auch als waffe angesehen wird aber die coolste ist das kamehame ha von son goku. ganz ehrlich es wäre schon cool wenn man energiewellen abschießen könnte da hätten schwerter äxte und andere waffen eigentlich keine chance gegen.
 

ATmin

Novize
Zangetsu (Ichigos Zanpakuto in Bleach)

Finde sowohl Shikai als auch Bankai sehen richtig cool aus und das Getsuga Tenshou is einfach episch
 
Generell die Zanpakutos aus Bleach, da sie besondere Fähigkeiten besitzen und sich und teilweise auch ihren Träger verwandeln.
Und Dantes Schwert Rebellion aus Devil May Cry, ich finde solche brutalen riesigen Klingen die meist größer sind als die Person selbst ziemlich cool.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich mag ja irgendwie alle Waffen aus Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, A's, Strikers, die Filme ...vor allem wenn sie mit den Magiepatronen geladen wurden xD
Von denen aber Raising Heart von Nanoha Takamichi "Starlight Breaker" oder "Devine Buster" sind einfach nur coole Attacken xD

[video=youtube;PEQR7GpRcqg]https://www.youtube.com/watch?v=PEQR7GpRcqg[/video]
 

Hala

Ordenspriester
Ganz ganz gaaaaaanz klar Excalibur aus Fate/Stay Night, einfach IMBA das Ding, vorallem mit so ner hübschen Trägerin :lovelove:
 
Oben