[Diskussion] Was ist eure Lieblings-App?

Stoffi

Ungläubiger
Hey!
Heutzutage besitzt doch schon fast jeder ein Smartphone, meine Frage also was ist euer Liebstes App oder wenn ihr mehr besitzt was sind eure Lieblings-Apps.

Ich will hier gar nicht irgendwie auf eine Kategorie beschränken, es ist also völlig egal ob ihr ein SMS- Programm oder ein Spiel am liebsten habt. =)

Mein Lieblingsteil ist zum Beispiel der GO Launcher EX für Android, dieses dumme Standard Design war mir einfach zu langweilig. xD


Also plaudert mal aus dem Nähkästchen was eure Apps so besonders macht.^^

LG
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Dolphin Browser HD - damit ich keine bescheuerten "Apps" benutzen muss

und richtig eingestellt, stellt er mir jede Website in der Desktop Ansicht da, perfekt!
 
Wenn ich als Liebling App die App nehme die ich auf meinem iPhone am meisten benutze, dann ist es NetNewsWire.

Ein guter RSS Reader der sich auch mit dem Google Reader synchronisiert ist für mich Gold wert.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
meine absolute lieblings app ist der mango pocketmanga reader
damit lassen sich ganz bequem so ziemlich alle mangas, die auf einer der scanseiten erscheinen, lesen und man kann auch einzekne kapitel direkt aufs handy runterladen
ich find die app sehr empfehlens wert. man findet sie allerdings nicht im in den stores sondern nur im internet.
ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen
 

vaalyn

Exarch
Meine Lieblings app ist MxTube, ein Youtube downloader mit dem man sich die Videos
direkt aufs IPhone laden und anschauen kann. Ist allerdings keine offizielle Appstore app
sondern eine Cydia app.
 
Gerade als ich nach einer neuen Mange Reader App für mein iPad gesucht habe bin ich auf die App Maga Storm gestoßen, hat die schon mal jemand ausprobiert?

Also ich habe mir Manga Storm jetzt gerade mal auf mein iPad geladen (ist ja kostenlos) und ich muss sagen das ich ziemlich beeindurckt bin.
Man kann Mangas als Favoriten anlegen und bekommt dann immer angezeigt wenn neue Kapitel da sind, der Reader ist auch sehr gut gelungen.

Es gibt auch noch eine Pro Version die 2,39€ kostet und dann ein paar Beschränkungen (z.B. bei der Anzahl der Favoriten) aufhebt, ich glaube die hole ich mir auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blue123

Novize
meine Fav Apps auf meinem Samsung Galaxy Tab sind :
WhatsApp
Skyfire Browser damit lassen sich auch mühelos streams wie zb Justin Tv anschauen
Meridian als music + Video Player
Camera 360 zum coole Bilder machen
DB Navigator :D daher ich viel mit Zug unterwegs bin iss das extrem praktisch
Lucky Patcher und die nervigen googel adds zu entfernen die echt nerven können ^^
und als kl abschuss Monopoly kann man immer wieder Spielen und man kanns auch gut mal mit 4 leuten zocken wenn man auf ner langweiligen feier ist ^^
 

Sephmaster

Gläubiger
Meine Lieblings App ist der Sleep Cycle.

Die App muss während des Schlafens aktiv sein und neben dem Kissen liegen. Die App registriert nächtliche Bewegungen. Also weiß das Programm ungefähr, ob man sich gerade in einer Tiefschlafphase befindet oder nur leicht schläft.
Wenn man nun geweckt werden möchte, stellt man sich einen Zeitintervall ein. Bei mir von 8:00 - 8:30 Uhr
Während dieser Zeit weckt mich die App, wenn ich mich bewege. Somit ist das Risiko deutlich geringer, dass man durch unsanftes Wecken den ganzen Tag neben der Spur steht.
Ich finde diese 80 Cent warens wirklich wert. Zumal man auch ganz normal geweckt werden kann und sich auch ein Lied seiner Wahl als Wecker einstellen kann.

Den Manga Reader sollte ich dennoch auch mal testen
 

xetharius

Novize
Defintiv WhatsApp!
Benutz ich mehrmals täglich und vorallem benutzen es auch SEHR viele andere ;)

Meinen Geldbeutel freut's! ;-)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir ist es auch whatsApp, dicht gefolgt von eManga.
Finde beide Apps einfach genial, und benutze sie fast täglich.
 

KooKiss

Novize
Auf meinem IPodTouch benutze ich relativ oft die app für "teamspeak3" Die jetzt seit kurzem auch als beta für Android draußen ist, der vorteil ist das man über android sogar per telefon flat reingehn kann, aufm IOS leider nur mit ner Inet flat oder Wlan ^^ Aber dafür ist aufm IOS der style deutlich besser und der push-to-talk und so weiter- sprich das app ist ausgereifter. was ich auch benutze ist "tap'n Walk" damit wird deine handy kamera als hintergrund eingestellt für dein SMS fenster oder chat program. Wodurch ich schon so einige male NICHT gestolpert bin über ne bordsteinkannte oder sowas wärend ich beim laufen sms schrieb... hab das damals nur so aus spaß ausprobiert- funktionierte aber besser als ich dachte...^^ außerdem benutze ich fast Täglich "skype" aufm Handy oder ipod und der "IM+" ist ein IOS und Android All in 1 messenger für MSN,facebook,icq usw usw usw- das geile daran is das man sogar mehrere msn oder icq gleichzeitig anmelden kann und alle kontakte in 1ner liste hat ^^ was spiele angeht auf meinem android erfreue ich mich sehr an dem "SNesoid" was wie ich finde der beste Super Nintendo emulator ist den ich bisher gesehn habe... (ich z.b. habe ein sony xperia mini PRO- das isn "side-slider" also mit ner tastatur zum ausfahren aber halt Längs....Und man kann in diesem SNesoid sogar die tasten auf meine Buttons belegen wodurch ich z.b. das alte Zelda mit allen buttons spieln kann- aufm ipod diese "halb durchsichtigen touch-buttons" gingen mir nehmig gehörig auf den keks :P und eins meiner Lieblings spiele- nach denen ich süchtig geworden bin ist übrigends "Battleheart" das ist sowohl ein IOS als auch ein Android spiel- und es macht einfach mega spaß guckt einfach maln youtube video an....hier ein bild:



hoffe konnte euch bissl anregen :) viel spaß beim spielen und rum-appen :D

Euer KooKiss. <3
 

comander83

Novize
Ich benutze auf meinem IPhone am liebsten Whatsapp. Das ist somit auch eins meiner lieblingsapps. Noch ganz weit vorne würde ich bei mir die Wettermaps App ansiedeln. Da ich oft mit dem Bike zur arbeit fahre, möchte ich gerne über das aktuelle Wetter infomiert sein, das können die normalen Wetterapps meiner Meinung nach nicht so genau und schnell wie Wettermaps...
 

Jasmin06

Novize
Lieblings app? Ich hab so viele apps auch meinem iPod touch und die hab ich alle sehr gern... Und auf meinem handy (kein iPhone) hab ich auch viele apps.... Aber zurzeit ist meine Lieblingsapp "thumb" davor war es "draw something".... Nächste Woche ist es wahrscheinlich wieder eine andere
 

coolnik

Gläubiger
Whats App
Dolphin Browser
News Republic
Jelly Bean Keyboard Pro
Facebook
Manga What
PowerAmp + DolbyDigital

Sind meine Alltagsapps und damit auch meine Lieblinge :)
 
Oben