[Diskussion] Was ist eure Lieblings-App?

techchu

Ungläubiger
KALENDER (immernoch das wichtigste an diesem ganzen neumodischen schnickschnack ^^ )
Whats App
S-Banking (nur passiv, also kontocheck)
gmail und email
Andoku für das "wenns mal wieder länger dauert"
 

yoshi2509

Novize
Ich glaub fast, dass meine Lieblingsapp die E-Mail App ist xD Im Grunde nutz ich mein Handy nämlich nur zum telefonieren, sms schreiben und mails abrufen. Ab und an (wirklich selten) spiel ich auch mal was (Labyrinth).
 

aero-rascal

Gläubiger
Mir gefällt Bubble Shoot für Android. Das zock ich richtig gern auf meinem Samsung Galaxy Plus :)
3D Spiele kann ich auf Konsole oder PC zocken (gibt ja einige, die das auch mit nem Smartphone machen) :D
 

lindwurm

Novize
Also von praktischer Seite aus,
ganz klar Tapatalk...aber verspielt wie
ich bin ist meine Lieblingsapp XPlane9 (Android).
Fliegen fetzt :D
 

raver1984

Ungläubiger
Meine derzeitigen Leblings Apps (Htc One S):

Whatsapp, Go Keyborad Plus(sehr gut gemachte Tastatur mit vielen Extras z.b mit Spracheingabe), Catan ein tolles Strategiespiel für längere Zeiten wenn man unterwegs ist, Apex Launcher , und der Dolphin Browser
 

myacc99

Novize
Von WhatsApp würde ich abraten, siehe Datenklau & Sicherheitsprobleme, einfach mal googlen.
Ich nutze Google Talk, da alle meine Freunde Android Smartphones haben.

Weitere Lieblingsapps:
Moon Reader
Perfect Viewer
Amazon Appshop (jeden Tag eine gratis App)
MX Player
 
Meine persönliche Lieblingsapp ist "The Impossible Game". Es macht einfach süchtig, dieses kleine Quadrat über die Hindernisse springen zu lassen. Und so schnell ich das jetz erklärt habe, es klingt stupide, ist aber verdammt schwer, weil man sich konzentrieren muss ohne Ende ^^

Gibts soweit ich weiß als XBox Live Arcade, im Sony Store, für Android und iPhone, sogar im Ovi Store, also eigentlich für alle ^^
 

Mikoto

Ungläubiger
Meine da wären:
"Business Calender Free"
- bietet viele Einstellungen und ist übersichtlich.

"MX Player"
- bisher keinen besseren gefunden ...

"EBookDroid"
- Einfach, übersichtlich und gute Darstellung.

"Note Everything"
- sehr praktisch, mit praktischer Backup funktion
 
Oben