[Diskussion] Was ist eure Lieblings-App?

iona.chan

Novize
Die wohl häufigst benutzte App ist Whatsapp, danach natürlich GoogleMaps, muss ja auch wissen wohin ich muss :P
Ist echt praktisch, wenn man eine Adresse (oder ein Bäcker etc.) sucht und das ganze nur einmal kurz in Googlemaps eingeben kann.
Vorallem da ich Beruflich auch viel mit dem Auto unterwegs bin und manche Adressen, dann doch ein bisschen Unbekannt sind.
Hilft mir die App echt extrem weiter!
 

Knoedel69

Novize
Meine absolute LieblingsApp ist GooglePlay Music. Dort findet man die meisten Lieder und es ist relativ unproblematisch wenn man Lust auf ein bestimmtes Lied hat, dieses auch sofort hören zu können.
 

schrottacc

Gesperrt
ShareDownload - mobil von hostern wie ul.to so.biz etc runter und hochladen mit premium acc. und dann bequem vom handy auf den TV streamen! top sache
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Nutzungshäufigkeit: What's App
aber ansonsten ist es Google News, alles wichtige auf einen Blick.
 

Nusskaffee

Novize
hmm, also meine am meißten genutzte App, ist definitiv WhatsApp^^ aber da das eher daran liegt, dass sich das heutzutage fast als Standartkommunikationsweg etabliert hat, ist es halt eher notwendig ;D

Zur Zeit sind meine lieblings Apps also wahrscheinlich:
- 99 Problems (Das Spiel kann ich wirklich nur jedem empfehlen!)
- Tumblr (auf dem Handy funktioniert das einfach nur super! fast sogar besser als am Rechner^^)
- Jodel (anonym beliebig schwachsinnigen oder lustigen Kram posten? warum nicht :D )
 

loopoo

Novize
Dolphin Browser HD - damit ich keine bescheuerten "Apps" benutzen muss

und richtig eingestellt, stellt er mir jede Website in der Desktop Ansicht da, perfekt!
 

Leguron36

Novize
Zur Seite passend habe ich die App Manga Rock ausgewählt. In Deutschland ist die App nicht verfügbar also muss man die APK davon runterladen.

Diese App ist meiner Meinung nach der beste Appmangareader und man kann mit dieser auch eine unglaublich große Bibliothek von Manga herunterladen.
Auch verschiedene Sprachen werden unterstützt.

Es wird auch darauf geachtet, dass möglichst wenig Speicherplatz und Datenverkehr benötigt wird.
 
Oben