[Diskussion] Was Ist eure Meinung zu der Playstation Vita?

Kauft ihr euch die Playstation Vita ?

  • Ja

    Stimmen: 5 19,2%
  • Nein

    Stimmen: 14 53,8%
  • Unsicher

    Stimmen: 7 26,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ja genau, sagt mir jemand der Dragons Clown schreibt, eine furchtbarere Rechtschreibung als ich hat und wirklich alles andere als ironisch oder zynisch daherkommt. Sorry aber jetzt fühl ich mich wirklich beleidigt.

Und jop, das klingt zurzeit eher unwahrscheinlich. Ich würde aber mal gerne mehr von dem Betriebssystem sehen. Der Homescreen ist schonmal eher hässlich.
 

Quartl

Novize
Die Vita hat für nen Handheld schon echt ne geile Grafik nur die frage die sich mir stellt, ob es wieder so eine Spieleflaute wie bei der psp geben wird. Da konnte man die guten Spiele leider schon an einer hand zählen...
 
Ich werde sie mir defeintiv gleich am Release kaufen, die Frage wird nur sein ob 3G oder nicht....

Die Spiele zum Release sind ja auch schon sehr verlockend und wenn denn ein monster Hunter kommt bin ich über glücklich ^^
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Vielleicht aber wohl eher nicht
es sei denn es kommt ein final fantasy oder yugi oh teil raus
dann werde ich mir das ganze durch den kopf gehen lassen
aber im Moment ist mir das ganze noch zu teuer
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Vielleicht aber wohl eher nicht
es sei denn es kommt ein final fantasy oder yugi oh teil raus
dann werde ich mir das ganze durch den kopf gehen lassen
aber im Moment ist mir das ganze noch zu teuer
Final Fantasy wird 100% kommen ^^ square enix hat das Dev-Kit von Sony scohn bekommen. Yu-Gi-Oh wird auch kommen ^^ wieviele teile gibt es für die PSP? 4 oder 5? xD
 

RaZzO

Gottheit
also meiner meinung ist die richtig cool ich hab sie mir ja schon angesehn und so im inet und funktionen und alles... muss sagen nicht schlecht aber mal sehn wie lange es dauert bis ne CFW dafür dann rauf kommt ^^
 

WhiteH

Gläubiger
Von Yu-Gi-Oh gibts bisher 5 Tag Force Titel für die Psp XD, bin selber noch etwas unentschlossen ob ich mir die Vita oder den 3Ds holen soll... Bin da echt mal gespannt was dafür noch für Games rauskommen bzw. erstmal angekündigt werden.^^ Die Sache mit den übertragbaren Speicherständen ist mir aber komplett neu, kanns mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen.
 

Sawada

Ungläubiger
zu teuer kann mir dann doch gleich ne ps3 holen und die games die auf der psp vita rauskommen gibts doch auf der ps3 mit besserer grafik!!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich bin mit meiner PSP 4000series sehr zufrieden und für den Schnickschnack und Touchscreen ist mir das Geld nicht wert. Zum Release der Vita kommt ja noch ein Sparmodell der normalen PSP raus mit dem Namen PSP E-1000 für nur rund 99€ was sich meiner Meinung nach eher lohnt.
 

daveloudom

Gläubiger
Seit bekannt ist, dass der 3. Teil von Disgaea mit allen DLCs als Lineup Titel fest steht, steht die PS Vita bei mir auf der Einkaufsliste. Ich bin Pendler und schon die ersten beiden Teile haben mir mehrere hundert Stunden Zugfahrt vertrieben. ;)
 
an sich ist die vita nicht schlecht( was man bisher so gehört hat) . das schlimmste was der vita passieren kann ,ist das was den 3ds in den ersten tagen ( wochen, monate ) passiert ist.
keine guten launch titel und der preis.
natülich sind da noch die tablet-pc und die smartphones, die sind ne harte konkurrenz.
 

tdl100

Ungläubiger
Ich hatte nen Konzept model von der Vita in der Hand vor ner Weile, fühlt sich ganz nett and, kann mir gut vorstellen damit zu zocken, aber ich fürchte die Oberfläche wird übelst schnell verkratzen, ich hoffe die finden ne Lösung für das...
Obwohl so nen bischen zusätzliche Griffigkeit kann ja nich schaden, heh.
 

andybeta

Gläubiger
@werewolf: Ehrlich wenn Dir was an mir nich passt, fühl Dich so frei und mach nen Thread in der Spammer-Sektion auf, und kotz dich mal schön über mich aus. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leute die auch was gegen mich haben und wenn ihr ein paar Seiten gesammelt habt, lese ich mir das gerne mal durch.
Du sollst in dem Thread deine meinung über die PSV sagen und nicht die meinung über mich und meine meinung. Ich habe noch nie mit so einen Querulanten diskutieren müssen. Wenn Dir nochwas nich passt dann PM das bitte an mich.

PSV: Sony wollte ein externes laufwerk für umds verkaufen. Ich weiß nicht wie das aussehen soll aber das wäre für mich auch ein kaufgrund, da meine PSP leider nicht mehr funktioniert und eine Hardware-Emulation wäre zb. bei der PS3 schon nicht schlecht gewesen, auf der die PSX spiele schon sehr schäbig aussahen.

zu teuer kann mir dann doch gleich ne ps3 holen und die games die auf der psp vita rauskommen gibts doch auf der ps3 mit besserer grafik!!
Ich bin mir sicher das die PSV eine ähnlich gute grafik haben wird. Warscheinlich nicht ganz so gut wie die PS3. aber die PSV hat natürlich den vorteil, das sie tragbar ist.
ausserdem wird sie auch spiele unterstützen die jetzt schon für das xperia play online zur verfügung stehen zb: minecraft, was die ps3 nicht kann. Ausserdem werden nicht auf beiden konsolen die gleichen Spiele laufen

Von Yu-Gi-Oh gibts bisher 5 Tag Force Titel für die Psp XD, bin selber noch etwas unentschlossen ob ich mir die Vita oder den 3Ds holen soll... Bin da echt mal gespannt was dafür noch für Games rauskommen bzw. erstmal angekündigt werden.^^ Die Sache mit den übertragbaren Speicherständen ist mir aber komplett neu, kanns mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen.
http://de.engadget.com/2011/06/09/video-playstation-vita-und-ps3-konnen-spielstande-austauschen/

Hier steht es wurde auf der E3 vorgestellt und nennt sich "Cloud" auf dem video auf der seite hier kann man es anhand des spiels "RUIN" sehen. man kann natlos zwischen PS3 und PS-Vita wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@werewolf: Ehrlich wenn Dir was an mir nich passt, fühl Dich so frei und mach nen Thread in der Spammer-Sektion auf, und kotz dich mal schön über mich aus. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leute die auch was gegen mich haben und wenn ihr ein paar Seiten gesammelt habt, lese ich mir das gerne mal durch.
Du sollst in dem Thread deine meinung über die PSV sagen und nicht die meinung über mich und meine meinung. Ich habe noch nie mit so einen Querulanten diskutieren müssen. Wenn Dir nochwas nich passt dann PM das bitte an mich.

PSV: Sony wollte ein externes laufwerk für umds verkaufen. Ich weiß nicht wie das aussehen soll aber das wäre für mich auch ein kaufgrund, da meine PSP leider nicht mehr funktioniert und eine Hardware-Emulation wäre zb. bei der PS3 schon nicht schlecht gewesen, auf der die PSX spiele schon sehr schäbig aussahen.

zu teuer kann mir dann doch gleich ne ps3 holen und die games die auf der psp vita rauskommen gibts doch auf der ps3 mit besserer grafik!!
Ich bin mir sicher das die PSV eine ähnlich gute grafik haben wird. Warscheinlich nicht ganz so gut wie die PS3. aber die PSV hat natürlich den vorteil, das sie tragbar ist.
ausserdem wird sie auch spiele unterstützen die jetzt schon für das xperia play online zur verfügung stehen zb: minecraft, was die ps3 nicht kann. Ausserdem werden nicht auf beiden konsolen die gleichen Spiele laufen
Ziemlich lächerlich mein Freund. Ich habe noch nie mit einem so aufgeblasenem Haufen heißer Luft "reden" müssen.
Ich hab nichts gegen dich, aber du bist anscheinend sehr stark von dir selbst überzeugt. Das ist schon, und wenn man Eier hat auch nichts verkehrtes. Aber von dir kommt wirklich nichts ernstzunehmendes. Jaja, Querulant, als hättest du als wahrscheinlich um die 13 Jahre altes Kind die Möglichkeit über andere angemessen zu Urteilen.
Und wo wird bitte erwähnt, dass Sony ein UMD Laufwerk liefern wollte. Ach und btw, heute auf der gamescom war wieder die Rede von einem Grafikchip mit der selben Power wie die PS3 :lol:
Werde mich morgen mal mehr darum bemühen, dort mal anspielen zu können.
 
Oben