[Diskussion] Was Ist eure Meinung zu der Playstation Vita?

Kauft ihr euch die Playstation Vita ?

  • Ja

    Stimmen: 5 19,2%
  • Nein

    Stimmen: 14 53,8%
  • Unsicher

    Stimmen: 7 26,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Nadia

Gottheit
Ich hab schon ne Ps3 was soll ich da noch mit einem Handheld?
Ich werd mir die Vita bestimmt nicht hohlen egal was sie an Funktionen auch haben mag.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich sags ja ungern, aber mit einem Handheld spielt man primär unterwegs.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Die Ironie des Schicksals XD

Ich hab zwar die PS Vita, warte aber immer noch auf meine Speicherkarte, die Vorausgesetzt ist um (die Games die ich habe) zu zocken XXD

(Ach uebrigens ... Uncharted Golden Abyss, die Originale japanische Version (die komplett in Englisch spielbar ist) hab ich um umgerechnet ca. 40€ gekauft, also original, frueher und billiger, ooh yeah ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
Ich bin wirklich unsicher, weil ich zum einen eine ps3 hab, und zum anderen unterwegs selten zock.
Da sich aber Kumpels es holen, werd ich mal ihr Urteil abwarten und danach entscheiden. ^^
 

Stadtfuchs

Prophet
Die PS Vita ist mir dann doch zu teuer... da bleibe ich bei meiner PSP.
Da gibts noch genug schöne Spiele für und es kommen auch immernoch welche raus :)
 

chaan

Prophet
Habe seit Sa eine " Gebrauchte Vita " . Ist ein nettes Stück Hardware es funktionieren sogar viele PSP Spiele (nur Download leider keine UMD 's) .
Mal sehen wie es damit weitergeht bis jetzt gibt es noch keine wirklichen Toptitel .
Gruss P.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ach, eine PS Vita werd ich mir wohl nicht anschaffen. Was PS betrifft, bleibe ich lieber bei meiner PS3 und der PSP.
Ich bin erstmal dabei mir eine X-Box 360 anzuschaffen, um alle "großen" Konsolen abzudecken, aber die PS Vita ist da eher nicht so mein Zielgebiet, wenn es zu den "Handhelden" geht.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Seit meiner PSP, traue ich keiner Handheldkonsole mehr =D
Die hat den berühmten Fehler des Analogsticks, der sich von alleine auf dem Bildschirm bewegt, also ist sie für mich jetzt völlig unbrauchbar.
Das einzige Schöne an ihr war, dass man sie leicht patchen konnte und somit habe ich mir nie Spiele kaufen müssen.
Hätte ich sowieso nicht getan, da es mir vielleicht nur zwei Spiele angetan haben (Crisis Core & Dissidia)
Der Rest war meiner Meinung nach nicht sein Geld Wert.
So wird es meiner Meinung nach mit der Vita auch sein.
Das AC-Spiel auf PSP war mieserabel und so wird es wahrscheinlich auch mit Uncharted.
Und für die 2 Final Fantasy Spiele mehr gebe ich nicht nocheinmal soviel Geld aus.
 

Allrenn

Novize
Ich hab ne Vita billig bekommen und sie spielt sich ganz gut, nur leider ist für mich bisher noch kein Spiel rausgekommen, was mich richtig interessiert. Die RPGs sind bisher ja doch eher etwas knapp gesäht.
Die Steuerung läuft gut, selbst das komische hintere Touchfeld, was für mich am Anfang ziemlich befremdlich war. Bild und Ton haben keine Lacks, was ich oft mit meiner PSP hatte und die Spiele laufen schnell an ohne zu ruckeln. Ich hatte bisher zumidnest keine Probleme damit. Für den vollen Preis würde ich sie mir wahrscheinlich nicht kaufen, aber für das Geld was ich bezahlt habe ging es schon durch.
Sie spielt sich auch ganz gut draußen, es sei denn die Sonne knallt richtig. Wesentlich besser als der DS auf jeden fall.
 

Sucage

Novize
Also ich spiel einen Handheld auch gern zu Hause im Garten. ( :
Die PSVita ist eindeutig interessant für mich, nur noch viel zu teuer bei wenigen Spielen zudem.
D.h. ich werd sie in eins oder zwei Jahren - sobald auch die PSP endgültig ausgelutscht ist - mit Sicherheit kaufen.
 
Oben