Was ist passiert Tai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabberhajdj

Chefkoch
Man bin ich blöd, dass ich die Story nicht schon früher gelesen habe.
Echt geil. Vorallem das Ende ist gut geworden. Ich bin zwar nicht so der Tentakle Fan aber trozdem die Story ist
H(a)
doppel M
E
(e)R
Hammer yeah
 

Takao

Ordensbruder
Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen das ich dich so gedrängt habe.
Ist zwar wider gut geschrieben, aber ich hatte echt gehofft, das der/die Hybrid geboren wird und irgend wie stört es mich das ein Meg Level Digimon mal so eben erledigt wird auch Kari´s verhalten hat mich nicht ganz überzeugt.
.
Fazit. Gut bis sehr Gut aber nicht so gut wie der Rest der Story (mMn).

PS: Danke.
 

Pegasus18

Prophet
Ich bin offen gestanden als Autor auch nicht 100 %-ig zufrieden mit dem Ende. Aber naja nicht jede Geschichte kann mir perfekt gelingen.

Anfang und Schluss einer jeden Geschichte sind für mich der Horror. :nonono:

Der erste und der letzte Satz. Da grübel ich sicher jeweils ne halbe Stunde drüber.
Sorry also an alle die sich mehr erhofft hatten. Ich hatte mir auch mehr erhofft aber es sollte wohl nicht sein.

Ich verspreche mich zu bessern. :sob:
 

Revolt_extreme

Stamm User
Selbst kritik ist zwar gut aber so schlecht war es jez auch nicht! mann kann ja noch den kampf mit dem mega lvl monster en bissl umschreiben den es ist wirklich en bissl komisch...aber sonst kann mans ja lassen is ja ganz in ordnung^^ hast ja noch andere storys die Hammer sind(Hammer: mit Großem h und doppel m! :-) )
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
T.K. wollte etwas erwidern doch in dem Moment spürte er einen stechenden Schmerz am Rücken. Ein Messer ragte aus seiner Schulter hervor. Angemon schrie auf und digitierte gleichzeitig zurück zu Patamon. Kari hatte T.K. das Taschenmesser in den Rücken gerammt, das ihr ihr Bruder zum sechsten Geburtstag geschenkt hatte.
„Jemand der meinen Bruder getötet hat, verdient es nicht zu leben.“ flüsterte Kari mit eiskalter Stimme,
irgendwas stört mich daran ...

ich denk sie ist mit TK so stark befreundet das evtl eine beziehung möglich wäre und ausserdem... seit wann bitte kann man mit einem taschen messer töten? :huh:
 

Takao

Ordensbruder
irgendwas stört mich daran ...

ich denk sie ist mit TK so stark befreundet das evtl eine beziehung möglich wäre und ausserdem... seit wann bitte kann man mit einem taschen messer töten? :huh:
sehe ich zwar ähnlich, aber mit nen Taschenmesser geht das schon (am richtigen Punkt geht so was sogar mit nen Fingerhut + Zahnstocher und ich meine nicht die langsame Variante ).
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
mit nem normalen Taschenmesser, dessen Schneide ca 5cm hat kann man schon jemanden erstechen.
Ich frag mich nur... wo hat sie das die ganze Zeit gehabt? Sie war nackt, als Tai bei ihr aufgetaucht ist... ;)
*Plotthole-popler in Aktion*
 

bi0hazard

Novize
Als Fan von Digimon, find ich das doch gut gelungen, und ich könnt mir schon vorstellen das bei Tais treprament so was passieren kann.
Und wegen den Anfangs und Endsätzen, mach dir nichts draus, es ist noch Kein Meister aus dem Himmel gefallen^^.
 

Machalla666

Ungläubiger
Woah! Also ich find die ganze Geschichte ein bischen derbe für Digimon, aber dieses dunkle und mörderische Szenario hat schon so seine Reize.
Alles in allem find ich das gut gelungen.
Gibts ne Fortsetzung?
Vielleicht mit den neueren Staffeln irgendwie verknüpft?
 

Wizard82

Novize
Pegasus18 die story ist echt 1.ste Sahne.
Wo bekommt man alle deine Storys auf einmal?
Bei so guten Autoren gibts doch sicher irgendeine Seite mit den gesammelten Werken.
Würd mich und sicher die anderen freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben