Was ist passiert Tai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red

Novize
Hab mir jetzt eben die ganze Story durchgelesen und ich muss sagen, das du sie echt gut geschrieben hast. Es war fast so, als wäre es eine ganz normale Folge im Fernsehen gewesen, trotz all den Hentai Elementen. Ist wirklich spannend das ganze und das Ende lässt einiges offen, worüber man nur noch spekulieren kann, was ich persönlich super finde.
Top Story ^^
 

Shadow182

Ungläubiger
Also ich hab was gutes u. was schlechtes zu sagen.

Das gute:

Ich hab ja jetzt schon 3 deiner Geschichten gelesen u. ich muss sagen die sind alle samt super umschrieben u. sind immer spannent, dazu schon mal meinen Respekt.

Jetzt das schlechte:

Was ich bei dieser Story, bei "Süße Träume" u. bei "Eine Nacht bei Mutos" vermisst habe, ist das ich Happy End, jedoch auf eine gute Art u. Weise, ach ich glaub du weißt was ich mein, hast sie ja selber geschrieben.

Würde mich echt freuen wenn du das evtl. noch bei neuen Story einbauen könntest, z.B. in einer neuen Yugi oder Digi Story. :twinkle:

Naja aber ansonsten sind das wirklich super Storys, ich glaube ich würde für absolute Krache sogar Geld zahlen. :wakuwaku:
 

KingDonFlon

Novize
Hey,
also erstmal wirklich gut gelungen, deine Story! Jedoch fand ich das vor allem in letzten Part es irgendwie zu schnell ging... Im Grunde interessiert es mich schon wie jetzt der Junge/Digimon aussieht, bzw. ich fänds irgendwie super wenn Ilarumon das Kind bekommen hätte.

Flo
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Deine Geschichten haben mir immer schon gut gefallen. Ich hoffe, das noch viel mehr Geschichten von dir kommen.
 

muh~

Novize
Sehr gut geschrieben - wie die anderen Geschichten, die ich von dir gelesen habe. Grammatikalisch fehlt zwar ab und zu ein Komma, aber...das is dem Maße noch mehr als verkraftbar, vorallem, wenn man relativ viele FanFictions liest, wie ich - was da einem teilweise vorgesetzt wird ist grausam und so schlimm ist es bei deinen Geschichten definitiv nicht. ^^

Vorallem finde ich gut, dass es kein HappyEnd ist, sondern ein offenes. Denn von den "Ende gut, alles gut" Geschichten gibt es mehr als genug und hier bleiben die Fragen "Digimon, Mensch? Gut oder böse?".
 

QAI

Prophet
Ja was soll man sagen das ist die erste geschichte die ich von dir gelessen habe.....Aber auch wenn ich deine anderen Geschichten nicht gelessen habe mir gefällt sie.......:huh:Was wäre den wenn Tais Angebliche Freundin die seinen Geist vernebelt hat passiert wenn das Kind zur Welt gekommen wäre du hast doch sicher mit dem Gedanken gespielt oder???:huh:Und was wäre aus dem Kind von Kari gerworden Digimon oder Mensch oder gar ein Hybrid wie Tai es zum schluss war???

Fragen über Fragen aber was ziehen wir daraus?????
Ja das man sicher mehere end versionen verfassen könnte.....

Aber mir hat sie gefallen vlt. schreibst du ja mal ein anderes Ende so wie ich das sehe wären drei möglichkeiten vorhanden^^;P;)

MFG QAI!!!!!
 

ntrix

Novize
dies ist generell die erste geschichte gewesen die ich in diesem forum gelesen habe und habe in den geschichten danach festgestellt dass es eine der besseren sorte ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben