[Frage] Was kauft ihr bei Ebay?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ganz ehrlich gesagt, nichts. Ich bin irgendwie nicht so der Fan von Ebay. Keine Ahnung warum, aber ich mag den Laden net^^. Von daher halte ich mich lieber an andere Internetangebote, als an dieses Auktionshaus. Vielleicht hab ich einfach nur zu viele schlechte Erfahrungen mit Auktionshäusern in Diablo 3 gesammelt XD
 

stony666

Prophet
Da ich gerne Roman lese ist ebay eine gute anlaustelle, bis jetzt sind die meisten Verkäufer au recht ehrlich gewesen was den Zustand der Bücher anging, und da ich sie nur lesen will ist es auch nicht schlimm wenn sie nicht in 1A Zustand sind.
Elektrogeräte würde ich auch nicht bei ebay kaufen, zu teuer um sich nicht zu ärgern wenn was nicht stimmt.
Es gibt da aber auch recht interessante Sachen die man erstehen kann wie das berühmte 100m WLan Karbel und den Faustschlag ins Gesicht, letzteren muss man sich aber persöhnlich abholen, ich glaube auch nicht das ein Postbote den gerne überbringen würde.

mfg. Stony
 
in der Regel meistens Dinge die ich hier nicht bekommen kann, billiger sind oder für die ich keine Lust habe mir die Hacken abzulaufen um sie in einem Geschäft zu finden.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich kaufe bei eBay gebrauchte + Neuware.
Meistens schau ich bei gebrauchten Sachen z.B. Manga stuff, komplette Mangareihen (z.B. vor 1 Monat Dragonball Reihe komplett in gut erhaltenden Zustand ersteigert)
Bestelle dort meistens Wig's & Rockabilly Klamotten (aus London ist immer noch billiger als hier in DE :/) oder halt Sachen aus China/Japan.
Wenn ich mir online was kaufe, schau ich immer auf mehreren Seiten, nicht nur auf eBay. Einfach um ein Überblick der Preise zu bekommen.

Bis jetzt hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, es könnte schlechter sein.
 

Neko_

Gottheit
Ich hab bisher noch nicht all zuu viel bei Ebay gekauft.
Eine Gothic Lolita Wig, einen Panda Kigurumi der richtig schön flauschig ist und eine Pikachu Jacke... ich weiß nicht, ob es noch ein bisschen mehr war, was ich bei Ebay gekauft hatte, mir fällt jedenfalls nichts weiteres ein.
 

Adrian1778

Novize
Kaufen eher wenig finde Amazon intressanter mitlerweile ...selbst dass Verkaufen auf ebay macht durch die hohen provisonen kaum noch sinn
 
Oben