[Frage] Was kauft ihr bei Ebay?

freitag-der-13

Gottheit
Ich kaufe na ebay eigentlich nur noch selten da man selbst DVD Mittler weile bei Amazon gebrauchte günstiger gibt wen ich mir was ersteigere dann sinnt es meistens Sachen die ungewöhnlich sind oder gerade zu per passen wie Flokati oder Mittelalter auffitz
 

E§L

Novize
Ich kaufe mir gerne irgendwelche Gadgets aus China, ist zwar teilweise mäßige Qualität, aber billig ;). Gibt da ja eigene Blogs zu (gadgetwelt z.b) . LED Leuchtmittel kriegt man wenn man aus China bestellt auf jedenfall viel billiger (wie lange die halten kann ich natürlich noch nicht sagen) man muss sich aber für die Lieferung ca 1 Monat gedulden können und sollte darauf achten unter der Zollfrei-Grenze zu bleiben
 

super5678

Novize
Ich werd jetzt mal schauen, was man für eine Playstation 4 bekommen wird...

Das Amazon und viele andere große Versandhändler bereits "ausverkauft" sind, kommt einem da sehr entgegen.
Mal schauen wir hohc die Nachfrage tatsächlich ist und wieviel davon Media Markt und Co bedienen können.


Ansonsten auch hauptsächlich China Gadgets :)
Und früher auch Staffeln von Serien. Mein Star Trek TNG Paket (alle Staffeln) kam zB in einer "Original" Hülle mit dem Cast von Deep Space 9 ;-)
 

Fluiid

Ungläubiger
eBay ist ein toller Ort, um gebrauchte PS1/PS2-Spiele günstig zu kaufen. Freue mich immer schon, wenn ein Päckchen mit nem Klassiker ankommt *~*
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich kaufe eher selten bei Ebay...das letzte was ich mir gekauft habe war ein Nintendo 3DS, weil mir Der neu zu teuer war ^^ ....ansonsten ab und zu paar Manga. Allerdings da nur wenn sie komplett sind und Natürlich der Preis stimmt. Viele Ebayer wollen ja den gesamten Neupreis (Festpreis) + noch Versandkosten haben. Auch wenn die Manga im Top Zustand sind, sehe ich das nicht ein...da kann ich sie gleich im Laden kaufen oder bei Amazon bestellen.

Verkauft hab ich einige meiner Manga .... Allerdings ist selten der Preis raus gekommen den ich mir vorgestellt habe...okay School Rumble ging für 122 € weg, aber das wars auch mit dem großen Erfolgserlebnis. Da stell ich meine Manga lieber hier rein :-)
 

Bazipf

Ungläubiger
Ich kaufe bei ebay eigentlich nur Ersatzteile (Notebook, etc.). Es ist aber eine tolle Seite um nichtmehr benötigtes Zeug loszuwerden.

Ich bin also mehr der Verkäufer ;)
 

cyberfaust

Novize
Ich bin eher Verkäufer als Käufer
Ich verkaufe meist gebrauchte PC teile lüfter, Netzteile, CPUs usw.
Bei ebay Kaufe ich nie sachen die teurer sind als 200 euro sind. Es sei denn ich hole sie persöhnlich ab.

Ebay ist aber leider nicht mehr so gut wie fruher.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kaufe eigentlich fast nur gebrauchte Manga von da ein, die sind meistens echt im super gutem Zustand :) von daher und manches, was man im Laden nicht mehr findet, find ich dort, also freu ich mich immer, wenn ich noch eine alte Manga Serie abschließen kann hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ebay werden nur bücher bestellt
Bei spielen sind die CS-Keys meistens schon verwendet und deshalb das online spielen meistens nicht verfügbar.
Kann bis jetzt nur gutes sagen was das bestellen der bücher bei ebay angeht
 

Bladeage

Novize
Ich bestelle mir meistens CD-Keys und hatte mit denen auch noch nie Probleme...
Wenn ich was anderes bestelle, dann sind es meistens kleine Dinge, wie zum Beispiel ne 3D-Brille oder so etwas...
Was man halt je nach Situation so braucht :D
 
Oben