[Frage] Was kauft ihr bei Ebay?

Katman

Gläubiger
Bei eBay kaufe ich nur noch alte schwer zu bekommene Dinge. Zum Beispiel Final Fantasy VII-VIII. Oder DVDs von OVA-Films die Out of Print sind.
Am besten ist es dazu geeignet komplette Kollektionen von Mangas zu kaufen :)
Seitdem durch PP auch ausländische Händler vertreten sind, auch gerne mal was aus Hongkong.
 

Torti28

Scriptor
Bei Ebay versuche ich natürlich das ein oder andere Schnäppchen zu machen oder auch an etwas ältere Sachen ran zu kommen die es neu schon garnicht mehr gibt wie Spiele für die gute alte SNES aber bei Mangas,DVD und Elektrogeräten würde ich natürlich Neuware vorziehen da man dann weis das alles in Ordnung ist, das wichtigste ist sowieso bevor ich kaufe erst mal das Bewertungsprofil des Verkäufers zu durchstöbern was andere Kunden so sagen über zustand der meisten Waren wo er angeboten hat.
 

Koriller

Novize
Uj einiges, das letzte war ne Plane für meine Biergarnitur ;D

Aber vor allem kaufe ich viel Elektronik, z.b. kaufe ich immer Ersatzteile für meine Soundanlage =)
 

Latheir

Prophet
Ich bin durchaus ein Freund von Second Hand Ware, aber ich kaufe überhaupt nicht bei E-Bay ein.
Im Internet kaufe ich ausschließlich Neuware und ansonsten kaufe ich ohnehin nur bei Händlern vor Ort ein, bei denen ich auch weiß, woran ich bin.
 
In der Regel habe ich Nichts gegen gebrauchte Ware, solange sie nicht zuuu abgenutzt ist, bei Ebay findet man außerdem hier und da besonders nette Raritäten die nicht so leicht zu kriegen sind, zumindest wenn man nur lange genug danach sucht, oft auch zu echten Schnäppchen - Preisen.
Ich kaufe nur ab und zu bei Ebay was, nicht regelmäßig, aber wenn dann meistens
seltene Bücher oder einzeln auch ´besondere´ Manga, alte klassische Computerspiele (N64 etc.) oder DVD´s (meist Horror, nur uncut!^^).
Natürlich nur Sofort - Kauf, auf solche Biete - Battles hab ich echt kein Bock, gg.
Das Letzte was ich mir beim Ebay geholt habe war ne gute alte PS2 - Konsole + Adapter und Controller für knapp 50€, wirklich ein fairer Deal, Versand aus Deutschland war blitzschnell, da freut man sich.
Ich werde auch weiterhin ab und zu Ebay ansteuern wenn ich Lust und das nötige Kleingeld parat habe.

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Zephro

Ordenspriester
Ich kaufe da so ziemlich alles was gute Quali hat sprich nicht zu abgenutzt etc is oder Sachen an die man bei amozon und co net mehr rankommt weil sie zu alt sind oder aber die Preise einfach astronomisch hoch sind.
 

Learse

Novize
Ich kauf eigentlich alles auf EBay, ich schaue mir was ich haben möchte und dann schau ich als erstes auf Ebay - wie viel es da kostet ca. und dann kauf ich es da.
 

VeryMoe

Ordensbruder
mal gucken.
Freya BHs (jahrelange Tradition lol) und nen Hunde Dustplug für MP3player/schlaufon
Vagabond Schuhe, Strumpfhosen

und meine fetteste Errungenschaft: nen amerikanischen nahezu brandneuen 3DS XL mit Zelda + Mario Party (Standort in Deutschland, keine Zollprobleme also) für 100€. <- bin eben ebay-pro. was ich suche, das finde ich. war bereit, für sowas 230€ auszugeben, jaha.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab bisher nur einmal was dort gekauft, und das hat mir eigentlich gereicht. Ich mag das direkte lieber, das heißt, wenn ich was brauche, will ich es sofort kaufen und will nicht mitbieten. Auch mit den Zahlungen bin ich nicht so einverstanden, weil ich entweder auf Rechnung oder per Nachnahme das mache.
 

jibrillchan

Exarch
Ich kaufe sehr viel bei eBay. Dabei meistens Mangas, Dinge fürs Cosplay oder Sachen die es in Deutschland nicht gibt B. z. die so nicht einfach im Laden zu bekommen sind. Elektronische Geräte kaufe ich aber immer neu im Laden. Das ist mir da schon sichere. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich gerade im Bezug auf die Mangas zum glück bis jetzt noch nicht gemacht und ich habe wirklich viele gekauft. Gerade für sowas ist eBay nicht echt gute Möglichkeit Geld zu sparen. Man muss sich im Vorfeld halt einfach nur mal ausrechnen bis zu welcher Summe sich das ganze noch lohnt. Schuhe habe ich auch mehrere gekauft (natürlich neu) direkt aus USA weil die in Deutschland so sau teurer sind.
 

hunterhunter

Gläubiger
Ich schaue auch meistens immer generell bei Ebay rein, wenn ich etwas Bestimmtes suche. So hab ich mir aus Nostalgie letztens erst eine gebrauchte Gamecube geholt und es war alles tiptop. Hatte aber auch bis jetzt das Glück noch keine negativen Erfahrungen gemacht zu haben. Bin aber bis jetzt dort nur reiner Käufer, mit Verkauf habe ich mich dort noch nicht beschäftigt.
 

otto371

Scriptor
Ich hatte vor sehr sehr langer Zeit was bei ebay gekauft.
Es wahr ein "Werkstatthandbuch" für meinen Roller.
Es wahr nicht ein Handbuch sondern kopierte zettel als buch zusammen geheftet.
:stfu:
Seit dem kaufe ich nicht mehr bei ebay!!!!!
 
Oben