[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

Cherry10

lacrimae
Also meistens suche ich mir dann eine Beschäftigung ^^'
Nja, was so da ist: Haushalt, lesen, Inet, Mails, Musik... Irgendwas ist doch immer da ;)
 

somnophore

Novize
also wenn ich langeweile hab spiel ich meistens irgendwelche minigames auf internetseiten oder zocke so was am pc. des öfteren nehm ich mir dann auch n buch und les das ma kurzerhand in 2-3 tagen nebenbei durch.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich hier so einige Beiträge lese, bekomme ich den Eindruck, als würden hier sehr viele einfach nur aus Langeweile posten und das Forum zu spammen, ohne zu merken, wie sehr sie anderen damit auf die Nerven gehen bzw. ohne zu merken, dass, wenn sie anständig über ein Thema nachdenken würden und einen sinnvollen, qualitatihöheren Beitrag schreiben würden, länger beschäftigt wären, damit weniger langeweile haben und sogar andere zum Nachdenken bringen könnten, woraus eine interessante Diskussion entstehen kann, welche wieder ein wenig gegen die Langeweile hilft und zwar länger, als wenn man 100Spamposts oder zwei Satz-posts, welche gerade noch so durchgehen, verfasst.... aber genug davon...
Ich selbst lese viel oder schaue mir nen Film an, wenn ich langeweile habe. Oder aber ich erkundige mich, ob Freundinnen zeit für mich haben und Lust haben, mit mir etwas zu unternehmen. Letzteres ist meistens die beste Lösung, da ich so noch andere mit einbeziehen kann und soziale kontackte pflege, was ich ohnehin viel zu selten mache^^
Gruß
Rika
 

GohansFeet

Exarch
Also richtige Langeweile kommt bei mir zum Glück selten auf. Da ich in der Woche meistens er spät von der Schule wieder zu Hause bin und dann dafür noch einiges machen muss :kukukuh: ^.^ Und andernfalls zogg ich dann ganz gerne mal was.
Naja und am Wochenende bin ich eigentlich immer mit Freunden "unterwegs".
Kommt es aber wirklich dazu, dass keiner Zeit hat, man einfach nichts untnehmen kann und ich auch überhaupt keine Lust auf zoggen habe, dann lege ich mich meitens hin, hör Hörbücher oder schaue mir die "bildenden" *hust* Sendungen im Fernseher an :hahaha:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn mir langweilig ist dann schau ich entweder ein Anime oder ich spiele auf meiner ps2
oder auf meiner PSP.
Oder ich ruf ne Freundin an und treff mich mit ihr, oder ich geh ins Fitnessstudio.
 
Oben