[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

dragonsoul

Prophet
jap wie wahr zwischen nichts tun und langeweile is wirklich en gropsser unterschied. langweile macht mich manchmal auch echt verrückt. da find ich auch nichts was mir dagegen helfen könnte. aber kommt recht selten normal find ich imemr etwas^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Gegen langeweile muß man was unternehmen. :megane:
Ich bevorzuge da meistens Musik. es kommt auch vor das ich planlos durch das Haus laufe, hier und da bleib ich doch mal hängen und räume was oder finde was interessantes oder halt spielen, lesen, I-net. Wenn dies aber nicht hilft ist es manchmal ratsam Spazieren zu gehen oder mal eine runde mit den Rad drehen. Spätestens da fällt mir eine neue beschäftigung ein.
 

Deadless

Gottheit
Mir ist nie langweilig, es gibt doch immer was zu tun... Anime, Videospiele, Musik + Internet surfen,
Sport usw... wenn einem langweilig ist, ist er meiner meinung nach einfach zu faul um was zu machen :hahaha:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wenn ich Langeweile hab
geh ich erstmal in die küche da mach ich so ziemlich jeden schrank auf finde nicht und verschwinde von dort wieder
danach suchte ich ne stunde oder 30 minuten je nach dem wenn mich das langweilt
guck ich erstmal ein paar folgen animes und wiederhole diesen prozess noch mal
am ende des tages setz ich mich meist hin zeichne ein wenig oder mach garnichts und geh schlafen
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mein programm bei langeweile:
fernsehen, lange spazieren, rollen oder strategiespiele spielen, subkulturelle musik denieren, onanieren. :ugly:
und wenn mal viel konzentration vorhanden ist, mich mich intellektuellen themen befassen.

was anderes lässt diese scheiss gegend net zu. =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rauche eine kippe nach der anderen.Oder fange an durch die Wohnung zu laufen.Oder mache mir manchmal irgendwas zu essen obwohl ich keinen hunger habe.Wenn gar nichts mehr geht ab in die koje.
 
Oben