[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Gehen wir mal davon aus, die Langeweile beruht darauf, dass weder die Kumpels Zeit haben noch die Freundinn da ist und ich grad kein Bock auf zocken hab.
Dann Geh ich meistens ins Forum oder chatte mit Leuten über icq. Ansonsten mach ich mir der Reihe nach ein Paar Bier auf nasche Schokolade.
Manchmal geh ich auch mit dem Hund raus (bierchen natürlich dabei ;) ) und fang mit den Pennern draußen Gespräche an. Wenn das eigene Leben gerade zu langweilig ist sind die Lebensgeschichten dieser Leute eine willkommene Abwechslung.

Und wenns hart auf hart kommt besauf ich mich halt in der Kneipe. Das klappt immer noch am besten.
 

vraydak

Gottheit
Wenn keine freunde Zeit haben und mir langweilig ist, versuvh ichs erst mit lesen, irgendwas is schon da, dann merk ich dass ich gar keinen bock drauf hab und schmeiss nen film ein, nach 15 min allerdings wieder dasselbe, dann TV an, nach 2 min aber auch wieder aus (läuft eh nur scheiss) und zum schluss kommt dann der PC und dabei bleibst dann meistens auch.
 

KaaarL

Scriptor
dreh die mucke richtig laut auf und lauf durchs haus und singe mit ;D
oder ich stell mich vorm spiegel und schneide Grimassen bis ich das selber zu dumm finde...dann trink ich meistens 1-2 bier und schmeiße icq an und unterhalte mich mit leuten die ich eigentlich nicht mag xD
 

Dragon02

Prophet
Entweder greife ich auf ein game zurück. oder wie es zur Zeit ist, dass ich kein gescheites haben, schau ich mir einen der vielen Animes von meiner HDD an.
Oft auch n besuch bei nem Kumpel. Oder ich greif zu nem Anime oder Buch.
Falls alles nichts hilft ins Auto und einfach rumfahren...
 

Alvar

Novize
mir is eigentlich nie langweilig xD weil ich immer was zu tun habe sprich ein pc auseinander bauen und wieder zusammen bauen :X
 

xxFECxx

Gläubiger
Hmmmmm mal überleegeeen..... was tut ein junge grundsätzlich wenn ihm langweilig ist.... :XD:


ne spaß ich schließe mich der Mehrheit an: ZOCKEN :happy:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
a) ich zeichne
b) ich zocke
c) ich schlafe
d) ich esse

In der Reihenfolge xD
Aber ich komme selten bis c), da ich mich mit a) meistens wirklich acht Stunden am Stück beschäftigen kann und ehe ich dann dauerhaft schlafen gehe, komm ich VIELLEICHT bei b) an xD
Nur jetzt aktuell komm ich mitunter bis zu d)
Semesterferien, ich kenn in dieser Stadt keinen, alle meine Freunde zuhause arbeiten, ich habe schlicht 24 Stunden nix zu tun.
Da kommt man schon aus dem Takt.
Wenn die Uni wieder anfängt, wird es sich wieder einpendeln, dass ich dann nach der Uni halt zeichne, dann evtl. zocke und dann eh schlafen gehen sollte x3
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich bin immer gelangweilt also würde ich mal sagen ich lebe in dem fall mein leben wenn ich mich langweile
 

Rito

Exarch
Gegen die Wand starren :XD: und das ist nichtmal nen scherz von mir.^^
Aber auch mal irgendwo rumsurfen oder einfach Löcher in meinen Desktop starren.^^
Naja meist muss ich mir noch eingestehn .... schlafen. :)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmm zocken, buch lesen und musik hören oder einfach ne runde zeichenen etc.pp könnte noch mehr aufzählen aba wenn mich das alles nicht zu frieden stellt *also wenn der hammer so tief hängt das nichts mehr geht* dann fang ich n aufzuräumen das hilft mir immer^^
 
Oben