Jean87 Novize 27 Juli 2009 #406 Die Ärzte, FURT, Revolverheld, Schandmaul, MUCC, An Café, Sunrise Avenue, aVid*, Wise Guys, Virgina Jetzt!, Billy Talent, Linkin Park
Die Ärzte, FURT, Revolverheld, Schandmaul, MUCC, An Café, Sunrise Avenue, aVid*, Wise Guys, Virgina Jetzt!, Billy Talent, Linkin Park
S Serra196 Gläubiger 27 Juli 2009 #407 Linkin Park, Rammstein, Dragonforce, Nightwish, Evanenscence, Rob Zombie, Disturbed
kenshin_hst Novize 27 Juli 2009 #408 Seit kurzem mal wieder Einherjer, Equilibrium, Korpiklaani und Eluveitie... also schöner Viking Metal... aber ansonsten auch normalen Metal, Folk usw...
Seit kurzem mal wieder Einherjer, Equilibrium, Korpiklaani und Eluveitie... also schöner Viking Metal... aber ansonsten auch normalen Metal, Folk usw...
der-andyman Scriptor 27 Juli 2009 #410 Besten Bands sind für mich Linkin Park, Hoobastank und (obwohl keine Band) Bon Jovi. ROCK 4 EVER !!!!
Besten Bands sind für mich Linkin Park, Hoobastank und (obwohl keine Band) Bon Jovi. ROCK 4 EVER !!!!
final_zocker Novize 29 Juli 2009 #412 Die Ärzte Die toten hosen Schandmaul Subwy to Sally Rammstein Farin Urlaub The killers und hin auch wieder mal was sanftes wie : WIr sind Helden, Rosenstoltz oder Amy Mc Donald (is ne ganz schöne menge aber der tag hat ja 24 Stunden)
Die Ärzte Die toten hosen Schandmaul Subwy to Sally Rammstein Farin Urlaub The killers und hin auch wieder mal was sanftes wie : WIr sind Helden, Rosenstoltz oder Amy Mc Donald (is ne ganz schöne menge aber der tag hat ja 24 Stunden)
Kratzer101 Pikamaniac 29 Juli 2009 #413 Fettes Brot Bloodhound Gang Eminem/D12 Cypress Hill Rammstein
N.V Gläubiger 30 Juli 2009 #414 einige bands die mir ganz gut gefallen: Seether Too pure to die Sick of it all Atreyu AC/DC Chimera Down to nothing Ill nino Metallica das war mal nur ein kleiner auszug.. keine besondere reihenfolge
einige bands die mir ganz gut gefallen: Seether Too pure to die Sick of it all Atreyu AC/DC Chimera Down to nothing Ill nino Metallica das war mal nur ein kleiner auszug.. keine besondere reihenfolge
Xqzme Novize 1 August 2009 #415 BöhseOnkelz,System of a Down, Scars on Broadway, Serj Tankian, Korn, InFlames, Slipknot,Machine Head und vieles mehr ^^
BöhseOnkelz,System of a Down, Scars on Broadway, Serj Tankian, Korn, InFlames, Slipknot,Machine Head und vieles mehr ^^
F firball Novize 2 August 2009 #416 ärzte, hosen, farin u und eigentlich alles was aus der ska ecke kommt ska-p locos less then jake mad caddies....
ärzte, hosen, farin u und eigentlich alles was aus der ska ecke kommt ska-p locos less then jake mad caddies....
ReliefpfeileR Novize 4 August 2009 #417 Ganz klar: Die Ärzte! Deren Live-Performance is nich zu überbieten!! Und danach noch Rammstein, Linkin Park, DTH und Wise Guys
Ganz klar: Die Ärzte! Deren Live-Performance is nich zu überbieten!! Und danach noch Rammstein, Linkin Park, DTH und Wise Guys
SODI@WOH Gehört zur Unterschicht Otaku Veteran 5 August 2009 #418 Hammerfall, Blind Guardian, Wotan (muss man mal gehört haben), Disturbed, Avenged Sevenfold, Volbeat... ach viel zu viele.
Hammerfall, Blind Guardian, Wotan (muss man mal gehört haben), Disturbed, Avenged Sevenfold, Volbeat... ach viel zu viele.
M Michel2k3 Novize 14 August 2009 #420 puh das sind einige, aber am liebsten sind mir immer noch limp bizkuit