trecoolman Ungläubiger 20 Oktober 2009 #436 Muse, God Is An Astronaut, Billy Talent, Snow Patrol, Depeche Mode, Placebo und viele Sachen von Hans Zimmer :D
Muse, God Is An Astronaut, Billy Talent, Snow Patrol, Depeche Mode, Placebo und viele Sachen von Hans Zimmer :D
Furby Novize 12 November 2009 #437 Einstürzende Neubauten Kraftwerk Bohren und der Club of Gore Ansonsten eben sehr viel verteilt bei allerhand von Künstlern, aber von den obigen habe ich eben alle Alben. =D
Einstürzende Neubauten Kraftwerk Bohren und der Club of Gore Ansonsten eben sehr viel verteilt bei allerhand von Künstlern, aber von den obigen habe ich eben alle Alben. =D
Malphas I am the end! Otaku Veteran 17 November 2009 #439 Breaking Benjamin Amatory Godsmack Slipknot Stone Sour Drowning Pool Scars of Life Wenn ich mich aber für 3 von Ihnen entscheiden müsste währen es: [1] Breaking Benjamin [2] Amatory [3] Scars of Life mfg GematriA Beitrag Nr. 666 Dämonisch oder?
Breaking Benjamin Amatory Godsmack Slipknot Stone Sour Drowning Pool Scars of Life Wenn ich mich aber für 3 von Ihnen entscheiden müsste währen es: [1] Breaking Benjamin [2] Amatory [3] Scars of Life mfg GematriA Beitrag Nr. 666 Dämonisch oder?
T Tonga Novize 19 November 2009 #444 Foo Foghters Stone Sour Billy Talent Paloma Faith The Kooks Tomte Juli Jennifer Rostock Rise Against Dendemann und noch einige mehr
Foo Foghters Stone Sour Billy Talent Paloma Faith The Kooks Tomte Juli Jennifer Rostock Rise Against Dendemann und noch einige mehr
W Watermagician Novize 29 November 2009 #446 Es würd ne weile brauchen die hier alle aufzuzählen daher bleib ich bei den wichtigsten: -Good Charlotte -Linkin Park -Jimmy Eat World -Nightwish -System of a Down
Es würd ne weile brauchen die hier alle aufzuzählen daher bleib ich bei den wichtigsten: -Good Charlotte -Linkin Park -Jimmy Eat World -Nightwish -System of a Down