Was sind eure Lieblingsbands??

der-wixxer

Gläubiger
Im Moment wieder fleißig am hören und auch immer gern gehört "August Burns Red" und "Threat Signal"
Letzere Band ist eher weniger bekannt, da sie eh zum Melodic Death Metal zählt.
Metal ist einfach geil, besonders, wenn man ein Instument spielt. Da wird schnell alles andere langweilig zu spielen.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Die Schlümpfe natürlich :XD:


Ne Quatsch. Also im Ernst. So ne richtige Lieblingsband hab ich eigentlich nicht. Ich mag vieles. Unter anderem die 80er Jahre Musik, ich mag Deutschrap, ich mag zum Teil auch alte Schlager. Als richtige Interpreten könnte ich spontan nur folgende nennen:

Xavier Naidoo
Phil Collins
Sido
Kool Savage
Alpa Gun
Annett und Michael Müller

Bei dem letzten kann jeder von halten was er will. Ich bin nicht wirklich ein Rechter. Aber gerade bei Anett muss ich sagen, das mit vielen was Sie ausspricht einfach recht hat. Bei den meisten anderen Interpreten sind es meistens halt immer noch so ein oder zwei Songs
 
Zuletzt bearbeitet:

neumi89

Novize
Mein absoluter Favorit sind Die Ärzte, dabei kann ich am besten abschalten.

Ansonsten hör ich auch noch AC/DC, Deep Purple, Black Sabbath, Judas Priest und eigentlich alles, was in Richtung Hardrock und Metal geht.
 

Hentai-san

Scriptor
Maximum the Hormone
Gorrilaz
Rob Zombie
Wolfmother
Jamie Cullum
System of a down
The Beatles
The White Stripes
Nirvana
Linkin Park
Daft punk
Blind Guardian
Billy talent
Muse
 

anagram

Novize
Iron & Wine - letztens erst wieder im Konzert in Darmstadt gesehen, der neue Sound ist echt super.

Sonst:
The Decemberists
Jupiter Jones
The Format

also vor allem Indie/Folk Zeug ;)
 

AutumnSnow

Novize
Absolute Spitzenreiter bei mir sind Iron Maiden und Black Sabbath , schon seit etlichen Jahren. Die zwei sind aber nur die Spitze meiner Liste. ;)
 

Isley

Showdown
Bands hmm...

- K.I.Z
- Die Ärzte
- United Four (kennt wohl niemand^^)
- Linkin Park
- Gorillaz

Kann garnicht glauben das es diesen Thread schon solang gibt xD
 
Bei mir wären das momentan 65daysofstatic, zumindest die ersten 3 Alben, und Muse...

[video=youtube;0tpT9dS4t1A]http://www.youtube.com/watch?v=0tpT9dS4t1A[/video]
[video=youtube;nRQfUmL8uis]http://www.youtube.com/watch?v=nRQfUmL8uis[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard90

Ordensbruder
Svbway to Sally
Rammstein
Eisbrecher
Nightwish
Steinkind
Feindflug
Agonoize
ASP
E Nomine
Cyborg Attacks
Lamb of God
Slipknot
das reicht erstmal :D
 
Linkin Park
Billy Talent
Rise Against
Breaking Benjamin

Meine 4 ewigen Favourites. Ansonsten bin ich eigentlich flexibel, Sowohl Slipknot, als auch FM Static finden sich in meinem Music-Repertoire wieder ^^.

Lg.
 

Trebla

Ungläubiger
Hmm, also

Muse
Green Day
Mando Diao
Panic! at the Disco

und dann Bands die abhängig von den jeweiligen Alben mal wieder rein/raus fallen
 
Oben