Was sind eure Lieblingsbands??

Subzero187

Novize
Ich höre gern Oldschool Hip Hop darunter sind,

Kurtis Blow, Sugarhill Gang, NWA, Westside Connection, Ice Cube, Dr. Dre, Snoop Dogg, Nate Dogg, NAS und viele mehr die ich jetzt nicht noch aufzählen möchte.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich höre am aller liebsten WIZO. (Die Punker fetzen einfach!!!:XD:)
Aber ich höre auch gerne die Toten Hosen.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich höre wirklich gerne Nightwish und Hammerfall, aber auch Oldies, und neuderdings auch "Two Steps from Hell" und "Audiomachine"...Epic Great Music kann ich da nur sagen...
 

Mosulini

Novize
Hey damit jeder weiß wie ich drauf bin sag ich mal meine Band oder manchmal sind es auch einfach nur 1 Personen Bands wenn das auch zählt.

So ich bin gerade in dem Bereich Rechts-Rock

Landser (Verboten in Deutschland), Stahlgewitter, Michael Müller (Leider schon Verstorben), Sleipnir, Division Germania und wie kann ich das fast vergessen Skrewdriver

Also vll gibt es ja noch jemand anderen der sowas mag der kann mich ja mal anschreiben
Und sollte schon jemand so was geschrieben haben tut es mir leid die 24 oder so sind etwas viel



MfG
Mosulini
 

I<3Janpan

Ungläubiger
Also ich mag hauptsächlich elektronische musik wie Techno, Hardstyle oder minimal. Daher hab ich keine direkte Lieblingsband aber daft punk höre ich schon seit meiner Kindheit gerne :).
 

Nexoc

Gläubiger
Linkin Park, ein paar Rammsteinsongs und von ein paar Interpreten ein paar vereinzelte Songs. Aber sonst nur Linkin Park.
 

neon93

Novize
Ich finds echt super, wie viele Leute es hier gibt, die auch Metal hören.

Ich höre im Moment gerne Amon Amarth oder Lord of the Lost.
 

Neo126

Gläubiger
Hi, klar Leute die Anime Mange Hentai interessiert sind sind auch meist leute mit einem Guten Musik geschmack. Halt nicht einfach belanglos sondern mit Leidenschaft sonst würden wir uns auch keine Animes angucken :)

Meine Alltime Favos :

Judas Preist
Dream Theater
Fates Warning
Helstar
( Sind noch mehr aber das würde den Rahmen sprengen)

Aktuell:

Vektor
Amon Amarth
Devil's Blood
Portrait


Rock Hard Ride Free
Neo126
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
gott das sind viele bei mir. nagut hier mal ein paar:

Knorkator
J.B.O
Rammstein
We Butter The Bread With Butter
Devil Driver
Elsterglanz
System of a Down
Excrementory Grindfuckers
uvm.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine Absolute Lieblingsband is In Flames.^_^
Dann noch: All that Remains, Scar Symmetry, Alesana, BMTH, As I lay Dying, Shinedown, Frei.Wild, Böhse Onkelz.
Das warn so die wichtigsten, sind aber bei weitem nich alle^^
 
Oben