WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was sind eure Lieblingsbands??

An meinem Bandhimmel ist ein neuer Stern erschienen :

Cultus Ferox :onegai:

Machen Mittelalterrock mit Dudelsäcken :hot:

Was sind eure Lieblings Bands? Bands? Mehrzahl? Mit 'S' am Ende???
Muhahah dafür würde der Platz hier nicht reichen! :D

Ich liebe ja japanische Musik. (Das schreib irgendwie immer!)
Also denne:
D'espairs Ray, Dir en Grey, Moi dix Mois, Hi:Brid, Deluhi, Phantasmagoria, Lolita 23q, Malice Mizer, Schwarz Stein, D, Blood, X-Japan, Onmyouza, G-Zas, 176 BIZ, Amaterase, Aural Vampire, Boogieman, D'erlanger, Kaya, Kalvari, Megaromania, R-15, Yuki Kajiura, Ali Project, ...

Deutsche Musik:
ein paar Titel von Oomph! und ein paar von Eisbrecher. Das war's schon was deutsch Musik angeht.

Ying Yang Twins!
Sehe die bald endlich mal live hier in ner Dico bei mir um die Ecke!!!
Freue mich wie so ein kleines Kind! :D

Zurzeit ist es

Fightstar

Fightstar haben mit dem neuen Album "Be Human" ein Meisterwerk gemacht meiner Meinung nach. Anhören!

BÖHSE ONKELZ, Sonic Syndicate, L'Âme Immortelle, Der W, Die Toten Hosen, Eisregen, Nachtmahr, Machine Head, Callejón, ...
Das sind natürlich längst nicht alle sondern nur eine beschränkte Auswahl... Insgesamt nenne ich über 600 CDs mein Eigen, da kommt einiges zusammen.

Lieblingsbands?! Wow, naja sind einige, aber ich zähl einfach mal ein Paar auf! ;)

- Yngwie Malmsteen's Rising Force
- Metallica
- Dragonforce
- Slipknot
- Nightwish (als Tarja Turunen noch dabei war)
- Dream Theater

und noch viele mehr!

Meine momentane "Lieblingsband" ist nur 1 Mann ^^

Sein Name ist Spor. Und er macht ganz fetten DnB!

Evergreen ist: 5 Finger Death Punch, The Prodigy, Rammstein

Zurück
Oben