[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Also wat mich abturnt is wenn der Kerl super schnell is ( Also so schnell wie Al Bundy)! Und wenn der beim Vorspiel so komisch redet ( beides war bei meinem Ex) :nonono:

Mit schnell meinte ich "kommen"! :gewalt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyūketsuki

Scriptor
mh ist ne gute frage kann ich grad nicht so beantworten^^

handy ? war erst 2 mal beide male haben wir uns verreckt gelacht :D
 
Gott sei dank bin ich ne Frau und bei meinem Freund is das Gehirn aus und ich hab diese ganzen Probleme nicht.
Aber da ich Bi bin sag ich auch mal was zu Frauen. Mich turnt nen Megabusch richtig ab. Zumindest bei Frauen. Bei männern finde ich es nicht so wild, da darf ruhig was sein. Ich will mich einfach nich von Ast zu hast schwingen können.^^:nonono:

Greetz
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Wenn das Handy klingelt.
Wenn sie sagt, mein ex hat [hier einsetzen!] gemacht. -.-
Wenn sie von i.was, wegen Schule oder Arbeit anfängt.

Da vergeht mir die Lust.
ich kann mich hier nur Kusaro anschließen, aber ich möchte hinzufügen es geht auch nicht wenn die Freundin anstatt mit String mit Oma schlüpfer ankommt ... ne geht garnet :nonono:
 

Kickbox360

Gläubiger
Wenn die Frau stinkt oder ganz einfach einen unsauberen Eindruck macht.
Mehr Haare an den Beinen hat,als der Mann.
Keinen Arsch in der Hose hat, mag Knackärsche:twinkle:.
Schlecht oder ruinierte Zähne hat, schöne Zähne sind wichtig.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Bis auf das ungepflegt sein stört mich auch noch wenn er so ungeschickt ist im Ganzen. Sowas ist beim ersten Mal ja okey aber
hey wenn der Typ dann schon genug Erfahrung gesammelt hat und noch immer kein Selbstbewusstsein bei sowas aufbringen kann dann naja.
Ich mein devot spielen und devot sein sind zwei verschiedene Dinge und ICH finde dominante Männer unwiderstehlich ich steh einfach auf Typen die wissen was sie wollen.
Wenn er z.B. überhaupt nicht auf mich Rücksicht nimmt.
Socken ich hasse Socken! Männer wascht euch die Füße und lasst die Socken weg!
 

Berserker

Prophet
Wenn meine freundin mir auf die nerven geht mit ihrer sorge ob es mir gut geht ob alles ok
ist bla bla bla das lenkt ab und dann ist alels in der hose
 

hamel

Gottheit
Der apsolute Sexkiller für mich ist eine hässliche Vulva. Wenn ich die Frau mit der hässlichen Vulva sympathisch finde, dann guck ich lieber nie wieder hin. Auch wenn es sich kaum anders anfühlt als mit einer ästhetischen Vulva, killt der anblick meine Lust.
 

Bruno 68

Novize
tja da hier schon so ziemlich alles genant wurde fällt mir nur noch dieser ein: Damit stehe ich vielleicht mehr oder wenige allein aber ich stehe nun mal auf Schambehaarung nicht einen riesen Busch aber irgendetwas sollte da sein was mir verrät das ich es nicht mit einem Kind treibe. ergo törnt mich gar keine Behaarung ab
 

Wieser

Gläubiger
Wenn meine freundin mir auf die nerven geht mit ihrer sorge ob es mir gut geht ob alles ok
ist bla bla bla das lenkt ab und dann ist alels in der hose
hehe die alte Nachfragenummer. Mein Tipp einen Klaps geben und sagen:
"Siehste doch". Hört sich vielleicht doof an, aber deine Freundin gibt
dir im Wesentlichen eine Steilvorlage, um mit ihr zu spielen.

Lass das doch nicht so an dich ran. Kann finde ich auch
manchmal (= fast immer) nervig. Kannst ihr ja auch sagen, dass wenn
sie nochmal nachfragt, die Kläpse potenziert werden
oder sie gefesselt (oder geknebelt) wird. :megane:
Sollte sie ruhig stellen, außer sie steht darauf.
 

frax

Gottheit
Neben albernen Geschwätz über Ex oder Off-Topic beim Sex sind üble Gerüche, mangels Hygiene wohl der Sexkiller Nr. 1 xP
 
Oben