[Diskussion] Was stört euch am meinsten bei animes?

SheepEater

Novize
Mich Persönlich stören Filler und Anime mit schlecht erzählten story mit zu vielen plothole´s außerdem wenn kein richtiges ende vorhanden ist!
 

Tiriko

Novize
  • Schlechte Openings/Endings
  • Schlechte Fillerfolgen (Oder welche in der viele Scenen gezeigt werden die schon kamen)
  • Übertriebene, schlechte, klischeehafte Situation
  • Schlechte Snychro (Oder wenn ich die deutsche Stimme kenne, die geht mir nicht mehr aus dem Kopf dann. Bsp. In einer Conan folge kam mal die Stimme von Dean aus Supernatural. Schrecklich! Aber dafür kann ja der Anime an sich nichts.)
  • Wenn der Anime in die Länge gezogen oder zusammengequetscht wirkt
  • Wenn in einer Folge kaum etwas neues Passiert
Mehr fällt mir grad nicht ein aber das sind die dinge die mich oder vielleicht sogar allen stören
Lg Benni =)
 

NoP

Ungläubiger
- Filler und Flashbacks die 100 mal wiederholt werden
- Fanservice wenn es im Kontext nichts zu suchen hat ( die obligatorische "wir gehen zum Strand" Folge )
- Animes bei denen die eine Hälfte der Serie am Anfang des Jahres rauskommt, dann mitten drin aufhört und man ein halbes Jahr/Jahr warten muss bis die 2te Hälfte kommt
 

Camie-chan

Scriptor
Stereotypen - einseitige, langweilige Charaktere
Klichees - man hat es zu oft gesehen und macht vieles vorhersehbar
Fillerfolgen - einfach nur unnötiges in die Länge ziehen, meist nicht sehr unterhaltsam
Übergroße Brüste - einfach übertrieben, unpassend
Unnötige Ecchi Szenen - nehmen die Ernsthaftigkeit, machen vieles lächerlich
Lächerliche Comedy - unpassend, nicht lustig, kann den Moment ruinieren
Sinnlose Charaktere - tragen nichts zur Story bei und stören nur
 

Gliese581

Novize
Mich stören hauptsächlich Fillerepisoden, insbesondere zB bei Dragonball Z. Glücklicherweise gibt es ja Dragonball Kai. :)
 

The0Darkness

Gläubiger
Wirklich stören tun mich animes die entweder ein offenes oder erzwungenes ende haben.
Man will dann unbedingt eine fortsetzung haben und sucht überall nach aussagen der macher über ne zweite staffel, dann gibt es sogar aussagen darüber, die aber immer entweder gefaked sind oder einfach nicht eingehalten werden.
Fast so schlimm sind da die animes die meinen die ganze zeit über alles friede freude eierkuchen spielen zu lassen und am ende noch mal schön alles zu zerstören, als wäre das unbedingt nötig.
 

skyress09

Novize
Wenn Animes ein offenes ende haben und keine 2. staffel in sicht ist...
Oder auch wenn animes zu kurz sind wo es eig von story her über 12 folgen sein könnten.
 

Grabi

Scriptor
Ich stelle mich auch in die Reihe mit dem Offenem Ende.
Die Serien sind schrecklich
Aber am schlimmsten sind die Serien die einem am ende noch mal richtig Honig ums Maul schmieren das man lust auf ne 2te staffel bekommt aber nie was kommt
 

MisterExtreme

Gläubiger
Total Nervig, find ich wenn mal wieder einer so richtig rumheult oder zu blöd zum handeln oder nachdenken ist.
Am schlimmsten aber sind Serien, wo es keine Fortsetzung gibt und man mit nem Cliffhanger und nen Fragenkatalog zurückgelassen wird.
 

aretsuu

Novize
filler folgen wenns gerade spannend wird/ zu viele filler folgen (auf naruto guck)
und wie die meisten anderen offenes ende ohne das eine nächste staffel angekündigt wird
 
Oben