[Diskussion] Was stört euch am meinsten bei animes?

SmoochyCat

Gottheit
Puh.... Wo soll ich anfangen

1. Viele gibt es nur mit Deutsch Sub
2. Gute Animes haben zu wenig Folgen
3. Das frauen da oft mit möder Oberweite dagestellt werden
4. Von guten Animes gibt es keine weiteren Staffeln

So es gibt sicher noch weiteres das mir eben entfallen ist
 

Sergej 10

Novize
1. Das Verhalten der Charaktere z.B. Das der Junge nie peilt das ein Mädchen in ihn verliebt ist obwohl sie es im fast schon gesagt hat oder diese krassen heftigen Tsunderes, wenn sie den Typen mögen sollen sie ihn nicht so komplett wegschieben.
2. Diese eine geile Synchro die zu den Charekteren ganz und gar nicht passt, da fallen mir zum glück keine Beispiele ein.
3. Ich finds echt Schade das Animes in Deutschland so teuer sind, in Amerika sind die viel günstiger, sonst würde ich mir viel mehr Animes kaufen.
 

Shîguren

Novize
Mehrere Sachen aber im Großen teil eigentlich wenn animes mit sehr viel potenzial keine Fortsetzung bekommen und auch Filler folgen machen mir manchmal zu schaffen
 

Manu1986

Novize
Wenn die Story gerade urr spannend ist und dann kommen Füller/Filler Folgen. (wie Bleach, Naruto, Fairy Tail, Hunter x hunter, One Piece usw.)
Wenn die Handlung die ganze Serie lang super gut ist und dann ein „super schlechtes und total unpassendes Ende“
Wenn es schon wieder kein Happy END gibt^^
 

Naisho

Novize
ich liebe anime süber alles doch leider gibt es in deutschland kaum noch ein sender der die ausstrahlt und die dvds oder blue rays sind so teuer!!!! Sogar der sender auf sky animax gibt es nicht mehr was mich voll abgenervt hat und manchmal finde ich die deutsche synchro scheiße und richtig gute animes aus japan werden nie übersetzt ins deutsche was ich nicht so ganz verstehe aber naja
 

KrayZ33

Gläubiger
Ich hasse es wenn die Studios mit Stills übertreiben.. ich verstehe das man nicht jedes Gespräch mit genauen Gesichtszügen und Mimik beglücken muss, aber sie tragen so viel dazu bei das genau diese lebelosen Szenen, lebendiger werden.

Wenn das dann noch in den Action-parts so ist, ist die Serie gleich 50% schlechter.
 

BurstDevil

Gläubiger
Was mich am meissten stört, ist wenn eine Staffel ein offenes Ende hat und die Serie dann abgesetzt / nicht weitergeführt wird.
ISt aber auch bei normalen Serien so, nicht nur bei Animes
 

Falconone

Gläubiger
Die neuen Sachen können mich kaum überzeugen, oft nichts neues nur immer das gleiche oder was ähnliches. Und es wird kaum noch wirklich an einer guten Story gearbeitet oder alles ewig in die Länge gezogen...
 

elucidor

Ungläubiger
riesige augen, gesonderte grafische darstellung von gefühlen, kitschige charaktere und intelligenzbefreite handlungsstränge
 

Sidonia

Novize
Es gibt nur einen Punkt der mich seit Jahren stört:
Maincharacter vom Typ 'Shinchi Ikari' (der MC von NGE).

Ich kann und konnte mich mit dieser "Lappenhaftigkeit" einfach noch nie identifizieren und finde, dass das über die letzten 10 Jahre immer schlimmer geworden ist.
Wo sind denn die normalen Jungs hin, welche nicht gleich komplett überzeichnet einen fünffachen Herzinfarkt bekommen sobald sie die Hand eines Weibchens berühren?

Wenn man doch einen MC erschaffen möchte, welcher nicht gleich wie Son Goku das ganze Universium rasiert und schwach sein soll, so kann man doch Gefühle und Schwäche anders rüberbringen als einen personifizierten Lappen einzuführen :/
 

Natsuki K.

Gläubiger
Ich mag Anime nicht, die sehr seltsam animiert sind, die eine total wirre Story haben oder die kein Ende haben. Das ist dann auch noch grausam, denn die ersten beiden Fälle gucke ich meistens nicht. Aber ein guter Anime ohne richtiges Ende ist absolut grausam:mauer:
 

Gabriel95

Novize
Filler-Folgen die die Hauptstory an spannenden Stellen unterbrechen und dann nur eine Rückblende beinhalten die man schon gefühlte 10 mal gesehen hat
 

Maibo1608

Novize
Mich nervt es wenn der Hauptprotagonist extrem schüchtern ist und selbst bei Kleinigkeiten rot wird, weil es wie ich finde total unrealistisch ist.
 
Oben