Ich kann die Genres Ecchi und Hentai nicht ab, ansonsten gibt's eigentlich wenig, was mich wirklich stört. Was Abgedrehtes kann mal gut unterhalten, auch wenn's nur ein Charakter oder ein Handlungsstrang ist. Auch die Filler stören mich nicht, sofern sie noch halbwegs Sinn ergeben und eine solide Story erzählen ... was halt leider nicht immer der Fall ist.
Ecchi und Hentai geht mir auf den Sack (im negativem Sinne), ansonsten gibt's nur einen Bereich, der mich richtig stört. Und zwar, wenn die Manga-Vorlage komplett ignoriert und irgendein zusammenhangloser Müll erzählt wird. Damit meine ich nicht die separaten Filler-Folgen - die können durchaus sinnvoll ergänzen und wer's absolut nicht abkann, nun, der kann's ja skippen. Wenn aber die Manga-Story ab der Hälfte des Anime ignoriert wird ist mir öfter aufgefallen, dass die Story dann meist Action-Lastiger, sinnloser und wirrer wurde. Teils passt sie gar nicht mehr zum ursprünglichen Thema... Sowas hat mir nicht zum ersten mal den Spaß verdorben.