Barlon Weißfuchs
Schaf im Wolfspelz
was mich nervt:
übertriebene enden oder seltsame ideen um irgendwas zu erklären und die serie in eine komplett neue richtung zu ruckartig reißen und nicht vorher versteckt angedeutet haben. beispiel:
übertriebene enden oder seltsame ideen um irgendwas zu erklären und die serie in eine komplett neue richtung zu ruckartig reißen und nicht vorher versteckt angedeutet haben. beispiel:
als kyubey auf einmal madoka von einem großen universum erzählt, dass von der energie der jungen mädchen lebt und nur deswegen das system der magical girls erschaffen habe...
genauso: die die vermischung der realität mit recht absurden ideen - wenn gleich ich sie in der serie gut finden mag -: johanna von orlean als magical girl... das geht einfach nicht!!!
genauso: die die vermischung der realität mit recht absurden ideen - wenn gleich ich sie in der serie gut finden mag -: johanna von orlean als magical girl... das geht einfach nicht!!!
ein anderer toller anime, bei dem mir das ende überhaupt nicht gefallen hat... am anfang eine tolle serie, wird sie langsam immer verrückter - erst ein mittelalterliches setting, dann kommen engelsgestalten dazu, dann mechs und dann stellt sich am ende heraus, dass der der hauptchar der gott ist...