Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

flipsen

Novize
Also ich trinke fast nur Mineral Wasser.^^
Für mich einfach am erfrischendsten. Was ich gar nicht mag sind so Energytrinks ala RedBull *kotz*
 

Knobold

Novize
Naja ich hoffe mal die Antwort ist bei jedem nichts alkoholisches wenn es um das normale Tages-Getränk geht

also bei mir dann wohl Wasser, mag das ganze süße Zeug nicht.
 

spammer

Ungläubiger
Das gute alte BIer ist immer noch am besten, trink aber sonst auch hauptsächlich Wasser oder Tee (ist ja auch fast nur wasser ^^)
 

Faertie

Novize
Kommt drauf an...so normal eigentlich nur Leitungswasser oder vielleicht mal einen Tee, wenn ich weggehe meistens Bier oder selten mal einen Sambuca...insgesamt recht günstige Angewohnheiten :D
 

Cyb

Novize
Ich hab eigentlich immer nur Saft im Kühlschrank (Apfel, Orange, Multivitamin), im Sommer auch Eistee.

An Heißgetränken Kafffee, Espresso und im Winter auch Tee.

Bei alkoholischen Getränken schwöre ich auf Martini. Und Absinth, wenn ich mir mal die Kante geben will. Ist aber eher selten.
 

AggroKing

Novize
Ich möchte nicht angeben oder so.Aber ich trinke eigentlich nur Bier und harten Alkohol wie Vodka,Jägermeister ect.Allerding möchte ich noch anmerken in angemessener Menge.Sonst Wasser.:hahaha:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Unter der Woche gibt es bei mir keinen Alg, da Drink ich am liebsten nenn Kaffee nach nenn guten essen.
Ansonsten meist Eistee aber nur den guten ich vermisch den aber mit nenn Mineralwasser weil mir der sonst zu Süß ist. am WE geb ich mir schon mal die Kante mit Bier, Whisky, Jägermeister und was halt sonst noch so geht.
 
Oben