Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Mike

Novize
Ich trinke relativ viel Cola - eigentlich zu viel Cola. Würd mal lieber Tee oder sowas trinken, von Cola kriegt man so nen ekelhaften Geschmack im Mund nach ner Zeit. Schlecht für die Zähne isses auch noch, aber weiß auch nicht, man gewöhnt sich auch an alles -.-

Würd ja nur Mineralwasser trinken, aber das schmeckt ja nach "gar nix" - bzw zu wenig Geschmack und das geht mir auch net so ab.
 

Dodge_Viper

Ungläubiger
Für mich geht nichts über nen lecker Cola-Korn
Aber natürlich nur auf Party oder mit ein paar Kumpels. Zu bier sag ich auch nicht nein und ansonsten trink ich viel wasser
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Wasser, und manchmal Orangen-saft mehr nicht. Hatte vor ca. drei jahren
mit wasser trinken angefangen (Permanent), und jetzt ist es schon zu gewohnheit
geworden. Was ich garnicht abkann ist Cola und Co., dieses brennen ist ziemlich
unangenehm für mich ^^
 

reno_orailey

Ordenspriester
Das ist unterschiedlich, in der Regel viel Wasser, RoibosTee uuund O- oder MultiSaft.
Alkoholische Getränke bin ich ein Whiskey Trinker, am liebsten TullamoreDew ^^
 

Dargknight

Scriptor
Im Normalfalle Fanta Coke und co , aber wen Alkohol ( selten ) Dan Bacardi im mix mit coke zitrosaft und so weiter und natürlich auch mall in Bier .
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich trinke am Liebsten ein schönes, kaltes Cola Weizen und dazu wenn ich gerade dazu lust habe, einen eiskalten Kümmerling (Sonne :-) ). Ich trinke auch gerne Mic Getränke, nicht umsonst haben wir eine Kneipe die 303 Mixgetränke im Angebot haben.
 

digger

Gottheit
In letzter Zeit hol ich mir beim einkaufen öfters mal nen Energydrink, meist den Rockstar Energy. Aber ich hab mir vorgenommen es mir abzugewöhnen die Chemiekeulen mit dem assozialen Zuckeranteil zu oft zu süffeln^^
 
Oben