This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an...so normal eigentlich nur Leitungswasser oder vielleicht mal einen Tee, wenn ich weggehe meistens Bier oder selten mal einen Sambuca...insgesamt recht günstige Angewohnheiten :D
Ich möchte nicht angeben oder so.Aber ich trinke eigentlich nur Bier und harten Alkohol wie Vodka,Jägermeister ect.Allerding möchte ich noch anmerken in angemessener Menge.Sonst Wasser.
Unter der Woche gibt es bei mir keinen Alg, da Drink ich am liebsten nenn Kaffee nach nenn guten essen.
Ansonsten meist Eistee aber nur den guten ich vermisch den aber mit nenn Mineralwasser weil mir der sonst zu Süß ist. am WE geb ich mir schon mal die Kante mit Bier, Whisky, Jägermeister und was halt sonst noch so geht.