Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877
Ich mische gerne billige Colamarke mit stillem Mineralwasser zu 50/50. Die Süße von Cola ist da, aber nicht so derbe wie Cola pur. Ich ertrage Cola pur kaum noch, weil es so elendig süß ist nach meinem Geschmack. Diese Mischung ist kühl eingeschüttet in eine Kanne zubereitet erfrischend und süßlich genug. Kann's nur weiter empfehlen.
 

Furby

Novize
Kaffee steht an oberster Stelle, allein um den Tag angenehm zu bestreiten. Ich bin auch ein Freund von Mixgetränken, aber manchmal geht auch nichts über ein gut-wertgeschätztes Bier. =)
 

Ultrafigo

Gläubiger
das gute alte bier ist schon ne sache für sich!
ansonsten gerne mal säfte oder ab und an mal tee...
kaffee geht auch aber in sehr geringen maßen =)
 

Abra

Novize
nicht-alkoholisch:
wasser, saft, eistee

alkoholisch:
bier, wein, sake. ab und zu auch mal vodka, kräuterlikör oder mit was sonst grad angestossen wird.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Sehr sehr böse erfahrungen haben meinen Alkoholkonsum auf Bier beschränkt.

Ansonten liebe ich Eiskaffee, Eistee, Cola, Sprudel mit Geschmack (welcher ist relativ, bloß kein grapefruit) und wenn mal nichts da ist tuts auch ein stilles wasser =D

mfg GematriA
 

aldiboz

Novize
ohne alohol:
wasser (meist medium), brause oder alle jahre wieder mal nen saft...

mit alkohol:
bier, mixgetränke (z.b. cuba) oder wenn man mal irgendwo feiern ist, dann kann es auch mal ein/zwei kurze sein...
 

Beret

Novize
alc: Jägermeister ( meist mit kolegen ne 1Liter Flasche dan is schluß)Bier

ohne: Tee Eistee Wasser und ab an mall Saft so O oder Multi
 

vraydak

Gottheit
Morgens: Kaffee(schwarz)/Tee(pfefferminz,hagebutte,...)
unterm tag:wasser,saftschorlen,limo,cola
nachmittag evtl. kaffee(schwarz)
abend + nacht :evtl. bier,wein und selten einen cocktail oder nen klaren(nur in lustiger gesellschaft und dann auch nur einen)
 
Oben