Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Hiege

Gesperrt
Ich trinke am liebsten Eis Tee Pfirsich aus dem Aldi, und das in rauen mengen.
Dumm ist nur das man von dem Zeug dauernd pissen muss...
 

100%

Gläubiger
Also ich bin Fan von seltenen Getränken :D

Am liebsten trinke ich Guavensaft... Ist aber leider sehr teuer und schwer zu bekommen :(

Ansonsten trinke ich auch gerne Sojamilch, Kiba, O-Saft, A-Saft, M-Saft, Malzbier und Selter ;)
 

Nob0dy

Gesperrt
alkeholischen Getränken: Bier! 5,0
alkeholfreien Getränken: Eistee, Wasser still/medium, O-Saft usw
alkeholische Mixgetränke: Sprite/Cola Havanna, Wodka O-Saft, Cola Goldkrone
Cocktails: Muay Thai, Flying kangaroo
 

Night Wolf

Novize
alkeholischen Getränken: Bier! allgemein, Whiskey on the rocks am kamin :-P
alkeholfreien Getränken: Wasser medium, KiBa, O-Saft, Milch (Auch Bannanenmich und Kakao)
alkeholische Mixgetränke: Whiskey Cola, Sprite/Cola Capt. Morgan, Cola Havanna

:megane:
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
alkoholisch trink ich am liebsten bier oder auch wein gespritzt (Spritzer sagt man in österreich dazu, weiß nich ob und wie man das in DE kennt)

alkoholfrei trink ich fast nur mineralwasser und auch mal gern nen tee
 

RoterReiter

Scriptor
Also generell Wasser,Minerall Wasser und Osaft.
Alkoholische - Meits Mischgetränke. V+,Vodka O,Vodka E,Sambuka Sprite

Einfach nur Bier ist ekelfaht :! und die Heftigen .. die sin auch so so.
Man will ja geniesen :D
 

Xerebrus

Ordensbruder
Also hauptsächlich trink ich eigentlich Wasser und Saft, natürlich auch gemischt.
Ab und zu ein schönes dunkles Bier hat aber auch was.

Seit ich mich mal doch etwas übernommen habe was Vodka und Whisky angeht wird mir schon schlecht wenn ich an das Zeug denke und meide es. :kukukuh: Wenn dann nur gemischt und auch nicht nur zum schnellen weg kippen.

Am liebsten trinke ich Guavensaft... Ist aber leider sehr teuer und schwer zu bekommen :(
:onegai: Guavensaft ist toll ! Aber du hast recht, schwer zu bekommen und teilweise echt arsch teuer... Hab bei billigen Dosen ausm Asia Laden davon schon schlechte Erfahrungen gemacht... Das schmeckte dann einfach nur noch....
 

Neverman

VIP
VIP
ich trinke aus Prinzip nur Wasser aus der Leitung. Ich kaufe nichts, was ich auch umsonst bekommen kann.
Wenn ich mal Alkohol trinke, dann nur Wodka/Vodka und Tequila. (Davon vertrag ich ne Menge. Bin zumindest bis jetzt immer der "last man standing" gewesen.)
 

Black Sensei

Gläubiger
man unterstellt den engländern bezüglich des tees einiges doch auch wir aus dem asiatichen breich sind wahre tee genießer nenen halt nur schai ^^

in freien tagen trink ich so um die 15 ~ 20 Tassen am tag xD
 
Oben