Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Black-Neo

Novize
Wenn ich nicht fahren muss am liebsten ein gutes Weizen Bier. Am späteren Abend wird daraus dann meistens Jägermeister ^^

Wenn ich fahren muss Zuckerwasser (Cola, Fanta, Spirte) oder nen Kaba xD
 

baltha

Novize
Mezzo-Mix, Maracujasaft und...

MOJIIITTOOOOOOOOOOO
und nicht nur ein Mojito: ZWEI, DREI, VIER!!

Spaß beiseite, schmeckt einfach Hammer so ein guter Mojito!:onegai:
 

Bartimäus

Exarch
Platz 1. Alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola) aber mehr Cola kein Wasser xD

Platz 2. Heißgetränke (Cafe, Tee, Latte) viel Kamille-Ingwer Tee

Platz 3. Energydrink´s (RedBull) mal ein RedBull

Platz 4.Alkoholische Getränke (Bier, Wein) einmal in der Woche ein bier mit cola aber auch nur mehr cola als bier drinn :XD:
 

dragon-sword

Gläubiger
Also ich trinke am liebsten Alkohol^^

ne am liebsten trink ich Vodka, Malibu, Coctails
ach ja und wenn ich mal nicht Alk trinke dann trink ich habt n Bier ups vertan^^ , Blutorangensaft, Cola und früher gern Wasser von der Leitung
 

Irre Nudel

Scriptor
Kurz und knapp:
Absolutes Lieblingsgetränk: Eistee!

Ich trinke jedoch ab und zu auch gerne Selter (Wasser), Cola, Maracuja-Saft und Erdbeer-Milchshake.
 

verkla

Novize
Alkoholfrei: Milch und Kakao

%-haltig: Vodka mit verschiedenen Säften, vor allem Maracuja-, Orangen-, Pfirsich- und Multisaft zusammen.
 

Coldworld

Novize
Alkohol

Bier, Vodka, Korn, Jägermeister mir egal hauptsache ich bekomm nichts mehr mit. zufällig ist grad was in der Wohnung, muss mal kurz weg.

Jetzt mal ehrlich, wenn alk nicht so teuer wäre würde ich nichts anderes trinken.
 

Aica

Otaku
Am liebsten Lychee-Saft, Wasser mit Geschmack, also Kirsche, oder sowas. (Pur finde ich wiederlich)
Eistee, Erdbeermilch.

Sonst sehr gerne Latte Macchiato, den ich mir immer selber mache, oder löslichen Kaffee, wenn ich zu faul bin, oder nicht zu Hause bin.

Wenn ich Alkohol trinke, was ich selten mache. Dann am liebsten Weißwein, Met und Lycheewein, so zu Hause, wenn mein Dad vorbei kommt, oder mit meiner Freundin.
Und gerne Mische ich auch verschiedenes mit weißem Rum.

Unterwegs in Discoteken, oder Baars dann Cocktails, wie Caipirinha, Mojito, Jack Cola und einen Absinth zur Hälfte des Abends mit den anderen.

Bier mag ich garnicht.
 

Pst85

Novize
um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten: mir egal ob Wasser, Säfte, Limo oder Wurstwasser (ja, in Notfällen auch dieses), Hauptsache ohne Alkohol

um die Partylaune (wenn ich mal nicht fahren muss) aufrecht zu erhalten: mir egal ob Bier, Met :twinkle:, Schnaps pur oder Cocktails, Hauptsache mit Alkohol

um mein Mensch-Sein aufrecht zu erhalten: schwarzes Lebenselixier, flüssiger Jungbrunnen, kochendes Schmieröl meines biologischen Motors: Kaffee!!!:wakuwaku: ohne geht nicht


einzig Energydrinks ála Red Bull sind nicht mein Fall
 
Oben