Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Ayano

Novize
standartgetränk ist bei mir Wasser :hahaha:
morgens aber immer ne tasse kaffe oder auch tee und im sommer nen schönen eistee (selbstgemacht) :wakuwaku:

wenn ich feiern bin ists n guter cocktail, bevorzugt caipirinha oder bei leichtem geldbeutel bier aber in maßen (nicht massen) :hahaha:

was mir garnicht schmeckt sind sprite & cola, die sind mir einfach zu süß und energy drinks, da kommts mir wieder hoch :hot:
 

Tojo

Exarch
Hmm also ich bin ja eigentlich stolzer Biergenieser aber unter der Woche bleib ich dann doch libere bei Wasser.
 

Swissy

Novize
Ganz klar B I E R :wakuwaku: und dazu gibts nur dies zu sagen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zXVBmC-woHk"]YouTube- Simpsons Bier[/ame]
 

ArOss3rim

Gottheit
Also ich trinke am liebsten Leitungswasser, auch wenn es giftig sein könnte, ich find einfach dass es gut schmeckt.
Aber manchmal trink ich auch ein Bier , Alkoholische Getränke mag ich nicht so sehr, ausser Eierlikör, der schmeckt himmlisch
 

RYDERone

Gläubiger
Bei mir sind:

Unalkoholische sachen:Normales Wasser,Ice tee und cola

Alkoholische sachen:V+,Radler und Vodka flavor

Also das sind die sachen die ich am meisten trinke.
 

Pitbull

Ordenspriester
Ohh es gibt für mich nichts geileres wie eine schöne kalte dose Red Bull :onegai:
Und ja die ist nicht kalt :stfu: dann dreh ich manchmal leicht am Rad :kukukuh:
 

Avengel

Gläubiger
mineralwasser + tee so normal

und wenns alkoholisch ist dann Martini + sämtliche cocktails udn ab und an mal ein Weizen oder ein becks.
 

bahir1986

Gläubiger
Alkoholhaltig = Stahlhelmstimmung, heißen Vodka mit Zitrone
Wenn man nüchtern bleiben mag dann tut es auch Sprite, Kaffee oder auch Milch XD
Ja ja,da wird geschmunzelt XD
Aber ich würze Milch gerne, unvorstellbare Geschmäcker die einem sich da auftun .
Net so gucken, ausprobieren. ICH empfehle Ingwer.

Geez;
Bahir
 

Devil796

Novize
ich gehöre zu den menschen die mehr cola als wasser trinken. an liebsten trinke ich wie gesagt cola aber fanta oder sprite ist auch ok. alcohol trinke ich eher selten aber wenn mal richtig gefeiert wird trinke ich bier und Alkoholische mixgetänke, manschmal etwas mehr als für mich gut ist (gibt schon ein par peinliche geschichten). alcoholische getränke pur vertrage ich einfach nicht, da kommt es mir wortwörtlich hoch.
ach ja und ich liebe energie drinks.:wakuwaku:

ich glaub ungesünder als ich kann man kaum leben:hahaha:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich trink am liebsen Eistee... und dann kommt Cole, Sprite und co ^^

Und sehr selten alkoholische Getränke....
 
Oben