Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Brain1

Novize
Ganz klar Wasser oder Erfrischungsgetränke (ohne Namen zu nennen)
Sonst auch sehr gerne Tee,(alle Sorten) dafür aber kein Kaffee.

mfg
 

Yockory

Ordensbruder
Mhmm.. Energy Drinks (Red Bull, Powerade(Powerade foreva xDD ^^) usw... Energy Drinks 4 Live ich trink abba auch Alkoholische (eher selten) und Nichtalkoholisch Getränke(auch selten) abba meistens Energy Drinks :pssedmode::hahaha::wakuwaku::tralalalala: ^^
 
Naja bei mir gehört Kaffee schön zur alltags routine, ohne gehts netmehr xD
und n paar flaschen bier am abend sind auch nie verkehrt ;)

nur pure alkoholische getränke mag ich nicht besonders... Dann küsst man so schnell die kloschüßel xD
 

Biese

Ordenspriester
finde ich ein bisschen zu großflechig...ich hab bier angegeben...weil auf partys trink ich eher bier als alles andere...würde ich zuhause nur bier trinken,wär ich ja alkoholiker...würde ich auf partys Cola trinken...wäre ich entweder mit dem auto da oder in gewisser weise ein astinenzler...
 

TeeKayOne

Novize
Ich bin ein Apfelschorle und Cola Trinker zu Hause. Auf der Arbeit trinke ich Wasser immer und am Wochenende gönne ich mir das ein oder andere Bierchen. Mal ein Mixgetränk dann mal wieder ein normales Bier. Je nach Lust und Laune. Zum Fußball nehme ich mir auch gerne Energygetränke wie Red Bull oder sonstiges mit. Was ich absolut nicht mag ist Kaffee und alles was dazu gehört.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich trinke am liebsten wasser mit nen schuss zitronen/limonensaft, cola, säfte.
an alkoholisches höchstens met oder bier aber das auch relativ selten.


mfg Bregoran
 

Silver Surger

Gottheit
Das sind alkoholische Mixgetränke, allerdings eher Wodkalemon oder sowas, Red Bull kann ich vllt auch ein, zwei Gläschen trinken, aber dann fängt meine Pumpe auch an, richtig schnell zu pumpen und das ist mir ein wenig zu gefährlich. Ansonsten halt auch Jimbeam-Cola etc.
Bier ist nur zweite Wahl, weil egtl hasse ich Bier.
Bei Cocktails bin ich sehr experimentierfreudig wobei ich schon ein paar Favoriten habe.
Im normalen Alltag kommt dann mehrfach kohlensäure armes Mineralwasser oder Limonade in letzter Zeit auch gern mal wieder und ansonsten Cappucchino, hasse normalen Kaffee.
 

Meister24

Novize
da gib es mehrere sachen die ich gerne trinke also wenns um alk geht Long Iland Icetee ist sehr geil ansonsten ganz normal mal ein bier oder so
 
Oben