Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

xXHidanXx

Scriptor
Bei alkoholfreiem trinke ich am liebsten Wasser. Bei alkoholhaltigem dann eher einen schönen Apfelwein oder Wodka in vielen formen^^.
 

TheNuts2012

Novize
Cola und Mineralwasser, wenns alkoholisch wird dann am liebsten Vodka in allen Varianten :D Besonders aber Cocktails sind super, zB White Russian, der schmeckt einfach göttlich und macht nebenbei sehr schnell betrunken :hahaha:
 

xGandalf

Novize
also wasser den tag über.. zum feiern eher starke alkoholische getränke das das richtig knallt! :D .. zum chilln is bier ganz nett ;)
 

TwoOneMore

Scriptor
Meistens Wasser, Fruchtschorle oder Traubensaft zurzeit.
Auf Partys immer Mixgetränke. Pur trink ich selten..
Btw. war ich heute bowlen und dort gabs ein Weizen-Bananennektar bier. das war lecker :lovelove:
 

woofer

Novize
also daheim trink ich meistens nur wasser... ab und zu mal nen spezi oder limo und beim fuhrtgehen gerne cocktails (long island, zombie etc) es muss einfach zu stimmung passen!
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mein Lieblingsgetränk ist der Grüne Tee Ginkgo von Nativa.

Wenn ich was trinken gehe, greife ich automatisch zu den härteren Getränken, weil ich die normalen Sachen nicht spüre... Schnaps, Wodka leicht gemischt usw.
Also nicht das es so klingen soll als müsste ich mir einen antrinken, aber bei Feiern wie Geburtstagen oder so ist Trinken vorprogrammiert und da alle meine Freunde ziemlich
schnell weg sind will ich nicht die Einzige bleiben die Nüchtern ist außer ich fahre mit dem Auto.
 

RavenCloud

Gläubiger
Sicheldorfer Heilwasser :) und es hilft dem Magen

Und Arizona Green Tea with Honey, bestes Getränk ohne
Kohlensäure everrrrrr
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also nicht Alkoholische Getränke :Mineral Wasser,Tee und ab und zu mal ein paar Energy Drinks wie zb Red Bull
Alkolische Getränke:Wodka/Whisky nur Pur und sonst eher selten mal Rum oder Gin und ein Bier geht auch immer zwischen durch ;D
 

xXJinthXx

Novize
Trinke die meiste Zeit Wasser bzw. Säfte wie Hohes C. Abundan mal ne Limo oder Redbull.

Alkohol trinke ich selten, wenn dann aber meistens Wodka (werde durch meine Umgebung indirekt dazu gezwungen ^^)

Mixgetränke mag ich nicht sonderlich, gibt nur Kopfschmerzen ^^ Wobei ich aber sagen muss das White Russian verdammt lecker ist.
 
Oben