Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

thsuma

Gläubiger
Wenn ich mal wohin gehe, dann ist mein erstes und dann auch schon wieder mein einzigstes Getränk "Coconut Kiss" - Ist so ein Coctail mit Cocosmilch, Ananassaft und noch irgendwas. - Oder nur die zwei?
Weiß ich nicht genau ^^"
Der echte Coctail dazu, wäre Pina Colada, aber den trink ich nur wenn der Bar-Mann so lieb ist und den nur mit bisschen Alkohol macht.

Ansonsten Teeee~
Nichts geht über Tee für mich X3
Mein Regal hat so viel Auswahl, ich weiß jedes mal nicht, welchen ich zuerst will in dem Moment.

Ansonsten ist da noch Fruchtsäfte.
Wie Kirsche, Apfel, Orange, Multivitamin.
Wenn jemand die Mischung "Apfel-Birne" sieht, probiert das mal!
Schmeckt unglaublich lecker ^^
 

_beatz

Novize
Also standardmäßig, wie mein Vorrschreibner es erwähnt hat, Volvic *_*, ansonsten ab und zu Vanilla Coke oder Kakao
Ansonsten Cocktails, wenn es um alkoholisches geht
 

demoff

Gläubiger
Morgens trinke ich meinen Kaffee zum Frühstück. Auf der Arbeit geht es weiter mit Kaffee.

Sonst gibt es Wasser. Selten mal Produkte aus dem Hause Coca Cola. Am Wochenende mal ein Bier ;)
 

Blck0

Novize
Also, da ich momentan in der Türkei studiere und ja dort mich einleben muss, trinke ich da nur Wasser. Das Wasser dort ist so erfrischend. Also im vergleich zu Deutschland. Es ist so klar, so frisch. :onegai:
Früher hatte ich das Problem, dass ich selten trank. Ich weiß nicht wieso, ich hatte es immer vergessen.
Und nu trinke ich wieder. Süßwasser wie cola etc. vermisse ich nicht. ab und zu Multivitaminsaft und das wars.^^ ach und Wasser mit Kohlenseure die auch einen bestimmten Geschmack haben, wie z.B. Kirsch oder wassermelone...ohhhh geill >_< das SAUFE ich gerne!
Und Alkohol, möchte ich nicht und darf ich nicht. ^^ Das wars! :tralalalala:
 

nivix187

Gläubiger
Alltag: Eistee, Milch und Limoanden

Vorglühen und betrinken : whiskey cola und wodka sekt redbull

Purer Alkohol : Whisky und whiskey
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Lipton IceTea No Sugar
am liebsten Peach

Alles andere finde ich zu sauer,zu öder oder zu kcal haltig.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich trinke so am liebsten kakao oder zitronen limo ab und zu trinke ich auch die cola zero und alkoholisches wisky, wisky cola, asbach oder osbern
 

Isley

Showdown
Eigentlich trinke ich nur Wasser aber an manchen Abenden gönne ich mir auch Wein... daher trinke ich am liebsten Wein ;)
 

Archon_Der

Novize
Wasser ist sowieso der Klassiker schlechthin - sonst trinke ich sehr gerne Tee. Von mir bevorzugte alkoholhältige Getränke wären Umeshu, Cider, Grog, Hefe-Weizen-Bier, Met, Williams-Birnengeist usw..
 

Natsu87

Gottheit
wasser oder auch apfelschorle sind super.
was alkohol angeht .. steht bei mir ganz vorne ... Bier und Jägermeister .. :XD:
 

white-reaper

Gläubiger
also im moment ist eines meiner lieblings getränke weißer tee, besonders wenn es warm ist, ist er sehr erfrischend. ansonsten trinke ich recht viel kaffee "laschen kaffee wo man auf den grund der tasse schaun kann einfach schwarz und bei kräftigen kaffee wo der löffel schon stehen bleibt mit einem schuss sahne" und einfaches leitungswasser.

an alkoholischen getränken sthet an erster stelle corona "denke das kennt ja fast jeder" und an zweiter stelle dimple 21 blended scotch whisky. :megane:
 
Oben