Was tut ihr wenn euch langweilig ist

RaZzO

Gottheit
wenn mir langweilig ist hmm ist mir selten aber wenn dann Zeichne ich und höre dabei musik oder gucke was für animes ich noch in meiner sammlung brauche oder gucke ob einer meiner freunde zeit hat und unternehme mit ihm was.

Also mein rat an dich ist entweder fang an zu Zeichnen oder Puzzeln oder so wenn du eine beschäftigung zuhause suchst hab auch mal ein puzzel mit 2000 teilen komplett zusammen gesetzt und hat auch tage gedauert aber immer wenn ich mal zeit und lange weile hatte joa das ist auch ein toller zeitvertreib wenn du zuhause was machen willst ^^
 

shadowless

Gläubiger
wenn mir langweilig ist nerve ich immer meinen freund xD ne spaß ich gehe raus bissl spazieren zeichne oder spiele gitarre oder treffe mich mit freunden ^^
 
Ich gehe zuerst in meiner wohnung auf und ab.Das geht dann ne stunde oder so,qualme eine nach der anderen.Manchmal fange ich dann an aufzuraümen.Wenn es noch sauber genug ist setze ich mich einfach vor den lapptop und klappere meine links ab.Wenn das auch nicht hilft suche mir eines meiner alten Bücher raus und lese es mir durch.
 

splash-w-

Novize
mir ist zwar selten langweilig aber wenn es mal der fall ist versuch ich sachen zu machen die eh gemacht werden müssen wie staubwischen aufräumen pc aufräumen oder mal filme bzw serien anschauen wo ich noch auf der platte habe ohne sie gesehn zu haben :dark:
 

Tanjazucker

Prophet
Hhm mdas hier könnte ich mir auch mal wieder vorstellen :D
[video=youtube;crZlGyaLpK4]http://www.youtube.com/watch?v=crZlGyaLpK4&feature=player_embedded[/video]
 

TheJugger

Gläubiger
zu langer weile bin ich bisher noch nie gekommen (außer auf der arbeit :-( ) den momentan liegt wohl locker noch ein parr wochen anime kucken vor mir :D und zumanderen besitzt mein freund eine enorm umfangreiche sammlung an Spielfilmen wenn ich keine lust habe wieder mal einen anime anzufangen und mich zu ärgern das ich dann irgendwann aufhören muss damit ich wieder fit auf der arbeit bin :D.

sonst musik hören, sport machen, bücher lesen oder halt sich mit anderen trefffen und spass haben :D
 
Oben