Was tut ihr wenn euch langweilig ist

Nether

Novize
ich zock wow also kenn ich keine langeweile^^
nee scherz bei seite hab 3 tage die woche raid(wow)
einmal die woche treff ich mich mit freunden zum doppelkopf
wenn die leute zeit haben noch mal die woche für nen anderes brettspiel (atm siedler von catan, mit der rittenerweiterung kann man da auch gut zeit rumbringen)
und am we saufen (und oder see im sommer)oder klettern wie´s gerad passt
also zusammengefasst inner woche nacher arbeit bissel zocken und vorm pennen nen film oder ne serie und am we dann anch möglichkeit was draußen!
so hat man nicht viel zeit für langeweile^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hatten wir nicht schon so ein Thema? *grübel*

Wenn mir Langweilig ist dann guck ich Animestreams or DvDs or zock Games.. manchmal räum ich sogar auf xD (is meistens eh alles ordentlich ^^ meistens.. nicht immer! ^^) or geh aus usw. es findet sich immer was :)
 

Hiege

Gesperrt
1# Internet durchwühlen
Ich kucke nach dingen die ich mir Kaufen Könnte (Langeweile ist nen Teurerer Spaß)
Oder ich Krame irgend einen Alten Kram aus den Ecken der schon Jahre/Monate unbenutzt rumliegt.
Ich Fange an was zu Planen, dessen Durchführung mir im Moment unmöglich ist, aus Kosten und Zeit oder was auch immer gründen.
Ich Rauche einen, sehr schlechte Angewohnheit die zeit so tot zu schlagen...
Aufräumen das ist dann auch bei mir eines der dinge die man immer mal aus Langeweile macht.
In Fachbüchern Lesen, sozusagen die zeit nutzen um sich zu Bilden.
Mit dem Fahrrad eine runde durchs Feld und die Stadt Fahren.
Im Bett liegen und Musik Hören.

Und jaa immer mal was anderes weil bei Langeweile dieser *du musst irgendwas machen* Gedankengang kommt.
 

chriski2

Gläubiger
am besten, auf der couch sitzen, musik hören, buch lesen oder film anschaun
mit Arbeit kann man sich auch die Langeweile vertreiben^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Alos ich finde immer was ^^ Sport treiben ,Gitarre spielen ,Zeichnen oder mit Kollegas einen Trinken gehen ^^
 
Wenn mir langweilig ist kuk ich einfach ein Anime oder lese ein Manga ....
Des weiteren lese ich ein Krimi wenn mir langweilig ist oder man geht einfach raus das hilft meist alles gegen die allzu:tralalalala: bekannte Langeweile :D
 

robho

Scriptor
Fansub Seiten und Foren abklappern.
Dann meistens osu! spielen, oder halt ggf. 'ne neue Episode schauen.
Auch Zeichnen ist immer wieder 'ne tolle Aktivität.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm foren abklappern, musik suchen und eben diese dann reinziehen... wenn nichts los ist und es nichts zu entdecken gibt...
spaziere ich zur tanke (bei tag und nacht) und hole mir kaugummis oder fange an das erste bier aufzumachen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE jetzt war mir mal langweilig und hatte auch keine Lust auf DVD oder was zu spielen. Da hab ich mir aus der Küche nen scharfes Messer genommen und mir 2-3 mal in jeden Arm geschnitten. War interessant und tat danach doch mehr weh als gedacht. Danach hatte ich dann aber richtig Lust auf Wii spielen.
 

Lloyd

Ordenspriester
Tip fürs nächste Mal
Mach mal deine Herdplatte auf volle Pulle an und guck mal nach 5 Minuten obs weh tut, wenn man mit der Hand drauf fässt. =) Ist bestimmt auch interssant. Aber das kannst du mir dann sicherlich sagen.
Bei dem "Experiment" verlierst du dann aber, glaube ich zumindest, kein Blut.
Hat nur den Nachteil, dass es mit dem Wii spielen danach vermutlich nichts mehr wird.

Wenn mir langweilig ist antworte ich gerne zynisch auf Beiträge in diversen Foren. =)
 
Oben