[Frage] Was Verdient ihr eigentlich?

Was Verdient ihr eigentlich Netto

  • unter 1000€

    Stimmen: 53 49,1%
  • 1000-1500€

    Stimmen: 20 18,5%
  • 1500-2000€

    Stimmen: 16 14,8%
  • 2000-2500€

    Stimmen: 7 6,5%
  • über 2500€

    Stimmen: 12 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Hiege

Gesperrt
Ich habe im mom 490€ Ausbildungsvergütung, das ist im vergleich nicht so viel, aber mir geht es eigentlich sehr gut^^
Aber in 4 Monaten wird das deutlich mehr werden, und auf das gegammel in der schule werde ich wohl auch verzichten müssen.^^
:tralalalala:
 

Vidar

Prophet
Als arme Studentin ganz weit unter 1000€, ein bisschen was durch nen Ferialjob, aber das wars auch schon und fürs WoW Abo reicht es :D
AHhh Kohle für WoW verbraten :3

Das erinnert mich an meine Studienzeit als wäre es erst gestern gewesen, ehh es war ja gestern :D Das kommt immer darauf an was mach noch so nebenbei macht, Rauchen geht viel mehr ins Geld, regelmässig sa.. trinken auch ^^

hmm bei dir bewegt sich ja alles :twirly:
 

Loooser

Prophet
Als (angelernter) CNC-Maschinen Bediener komme Ich auf etwa 1300€ Netto allerdings bei 39 Std./Woche im 2-Schicht Betrieb.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich verdien zwar kein geld aber ein enger verwandter von mir schafft schon 4900euro im monat.
einmal schaffte er mit weihnachstsgeld in 2 monaten sogar 10.000 euro
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Paketzusteller in einem Vertragsunternehmen für UPS
12 - 14 std. täglich von Mo - Fr
1250€ Netto
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
eigentlich nix

Ich helfe die Altlasten des selbständigen Familienbetriebes zu tilgen.

Da bleibt für mich selber nach 40 Stunden in der Woche, nur soviel zum Klamotten kaufen,Internet,Essen und hier und da mal ein Game für 10 oder 15 €

Mache das schon seit 3 Jahren so.
Keine eigene Wohnung,keine eigenes Auto...... ich hab deswegen mir auch vorgenommen mich erst wieder um eine Freundin zu kümmern wenn ich das auch finanziell und zeitlich hin bekomme aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste (26)..........
Geht aber Berg auf, mal sehn nächstes Jahr um diese Zeit sieht es schon besser aus.
 

Shooter2602

Novize
Ich bin auch noch Schüler, krieg also unter 1000€. Sind normalerweise 50€ Taschengeld, aber ich arbeite in den ganzen Sommerferien immer Halbtags, da krieg ich dann im Monat insgesamt ungefähr 600€
Ich will Abi machen und dann Pilot werden hoffe das klappt alles :P
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was ich verdiene? Einen Mustang in der Garage, ein hübsches Haus in der Nähe der Innenstadt und eine wunderschöne Frau die mir hörig ist. Das hätte ich verdient!
Aber als Einkommen hab ich knapp über 1000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben