[Frage] Was Verdient ihr eigentlich?

Was Verdient ihr eigentlich Netto

  • unter 1000€

    Stimmen: 53 49,1%
  • 1000-1500€

    Stimmen: 20 18,5%
  • 1500-2000€

    Stimmen: 16 14,8%
  • 2000-2500€

    Stimmen: 7 6,5%
  • über 2500€

    Stimmen: 12 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Cherry10

lacrimae
Nicht die Welt, reicht aber ganz gut hin: 1000-1200 Euro netto (schwankt je nach Überstunden). Reicht auch, bin ja nicht gierig oder so. Solang ich von leben kann... :)
 

Ride13

Gläubiger
Ich bin schon seit 5 Jahren Student und bekomme seit 3 Jahren kein BaFög mehr. Mein Einkommen ist also theoretisch gleich Null. Doch da ich noch bei meinen Eltern wohne und ab und an von Verwandten wohltätige Spenden erhalte, geht es mir mehr als gut.
 

andoso

Scriptor
ich verdiene als leiharbeiter gerademal "gute 1000€", aber will mich nicht darüber aufregen, wie ich sehe verdienen andere noch weniger obgleich dieses nur ein hungerlohn ist, was ich sehe von denen die fest angestehlt sind in meinen beruf.
 

the stardine

Scriptor
ich habe monatlich 1.300 € netto.

aber nächsten monat gibt es weihnachtsgeld *freu*, da hab ich mehr als das doppelte!!!! sooo klasse ;)

@nunico: sehr gute antwort übrigens ^^
 

MangaFox

Novize
ich verdiene durch schnittlich etwa 800€ im monat als leiharbeiter aber weil meine überstunden jetze bezahlt werden bekomme ich auch mehr am ende des monats raus ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Über sowas spricht man nicht!
Der pralt doch nur mit seinen 3500€!!! Soll ja jeder wissen!
muss ja nicht ist ja auch freiwillig und auch anonym
und wegen solche Menschen wie du es bist spricht auch kaum jemand darüber (Neid.Neid,Neid)
Nunja das Problem ist, das du in deinen Thread- Anfangs- Post, nur erwähnt hast wieviel du verdienst, aber nicht erwähnt hast in welchen "Beruf" du tätig bist.
Da es in der heutigen Wirtschaft sehr unwahrscheinlich ist über 3k zu verdiennen, wenn es um einen ganz normalen "Arbeiter" Job handelt.
Dies bezüglich, würde ich nicht auf "Neid" des vorposters tippen.

Ich selbst komme grad mal netto 1000 Euro, je nachdem ob ich Feiertags/. und oder Wochenende arbeite.
Naja Callcenter halt...

Das erschreckende ist nur, bei meinen gelernten Beruf "Zahnmedizinische Fachangestellte", würde ich nur knapp 100 Euro mehr verdienen (ohne eventl. Zuschüsse) und da überlegt man sich 3 mal was man beruflich ausüben möchte ;)
 
C

crapman

Guest
Man spricht ja bekanntlich nicht übers Geld aber...
Bin armer Student :bb#15:
 
Oben