[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

J-Nought

4ever Jack
Lass mich raten coel...Battletoads aufm SNES ab dem Gleiter-Level :) Ja, ich habe gehasst und nie zu Ende gespielt...
Ansonsten hab ich bis jetzt alles knacken können was ich mir vorgenommen hab.
Ja, einer der Momente, wo ich den Controller gegen die Wand gepfeffert habe. Als Kind habe ich dank Battletoads ein Trauma.
 

xXJinthXx

Novize
Das frustrierendste Spiel war wohl Super R Type für den Supternintendo.
Au weiha wenn ich daran denke brodelts in mir, damals habe ich zum aller ersten mal nen GamePad durchs Zimmer geschmissen.
Bin glaube ich nie weiter als das 3. level gekommen.
:nonono:

 

Noas

Novize
Bei mir war es der Finale Boss bei Street Fighterm dieser Weiss/Schwarze Typ halt... hab immer um die 20 anläufe gebraucht und das auf Leicht :(
 

Ruryk87

Novize
Gothic III war bei mir auch ein Trauma. Nach dem zweiten Teil, der wirklich großartig war so lang auf das Spiel gewartet und dann als es raus war... war der Held erstens total hässlich und
zweitens wurde man am Anfang von den Killer Wildschweinen einfach weggeklatscht. Da war wie oben schon erwähnt vor dem Community Patch. Ausserdem wurde die Geschichte aus dem ersten und zweiten Teil einfach nicht ein fünkchen
weitergeführt, was wirklich hart war nach dem Cliffhanger am Ende des zweiten. ^^ also bin ein Leidensbruder Skydancer
 

twstyla88

Ungläubiger
Mafia 2. Es war einfach derart frustrierend zu sehen wie man den Nachfolger eines der geilsten Spiele so verhunzen kann. Ich mein ausser guter Grafik hat das Ding echt nichts.
 
Die NES Megaman-teile....
und manche Level von Super Meat Boy
war manchmal kurz davor den Controller an die wand zu werfen T.T

/edit
hab Castlevania total vergessen
gott, diese stellenweise fucking unfairen gegner
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Vielleicht Mass Effekt 3 das Ende. Da fällt man fünf Jahre lang (!) die unterschiedlichsten Entscheidungen von 2007 an in ME1, 2, und 3 und dann darf man nur zwischen 2-3 unzufriedenstellenden Enden wählen, die dan auch noch sehr plötzlich sind und wo man keinen Abschluss finden kann bezüglich z.B was mit den Teamgefährten passiert.
 
Oben