[Frage] Was war das frustrierendste Spiel das ihr jemals gespielt habt?

RomyT38

Novize
Mir fällt da nur Counterstrike Source ein. In meiner aktiven Zeit hat man sich schwarz geärgert wenn man in der ESL ein 1on1 oder 5on5 gegen einen low Pinger gespielt hat. Da lag der Verdacht nahe das die Gegner cheaten. Bestimmt haben das auch welche nur konnte man denen nix Beweisen. Das waren Zeiten.

Auf Platz 2 kommt WC3 Dota. Wenn die Gegner wieder lucken mit 5 mal Crit hintereinander oder sein eigenes Team aus Noobs bestand. Ich könnt immer noch an die Decke gehen wenn ich daran denke.
 

Tommasino

Novize
Mir fällt da nur Counterstrike Source ein. In meiner aktiven Zeit hat man sich schwarz geärgert wenn man in der ESL ein 1on1 oder 5on5 gegen einen low Pinger gespielt hat. Da lag der Verdacht nahe das die Gegner cheaten. Bestimmt haben das auch welche nur konnte man denen nix Beweisen. Das waren Zeiten.

Auf Platz 2 kommt WC3 Dota. Wenn die Gegner wieder lucken mit 5 mal Crit hintereinander oder sein eigenes Team aus Noobs bestand. Ich könnt immer noch an die Decke gehen wenn ich daran denke.

Bei Counterstrike kann ich mich Romy nur anschließen. Vorallem auf speziellen Serven wie zB Deathmatch wo das Respawnen unmöglich ist weil gleich jeder Noob in der Base campt und dir ne Kugel verpasst... sowas frustriert ungemein.
An 2ter Stelle war hier bei mir Pokemon, weil es einfach nicht möglich war ALLE zu fangen :imc:
 
Mir fallen zwei Spiele ein, bei denen ich mich grün und blau geärgert habe. Erstens I wanna be the guy, das wohl unfairste Spiel, das ich je gespielt habe, aber weil es immer in kleine abschnitte geteilt ist, ist es schnell zu spielen und schwer aufzuhören. Das kreativste is dabei aber sicher die hunderten von Fallen die einen echt zur Verzweiflung bringen können.
Das zweite Spiel ist Super Meat Boy. Das Spiel ist zwar nicht so unfair dafür aber verdammt schwierig. Bringt einem aber auch durch die schnelle Spielart und vielen Levels eine menge Spaß und abwechslung. Das nette an dem Spiel ist nämlich dass es schaffbar ist^^ Ich habe zummindest noch nie so deutlich wie bei diesem Spiel gesehen, was eimem Üben bringen kann und wie Levels die am Amfang noch unschaffbar waren mit der Zeit extrem einfach werden. Allerdings bis ich bei diesem Punkt angekommen war, hat mich Super Meat Boy sehr viele Nerven gekostet...
 

Dante619

Novize
Ganz Aktuell: Trials Evolution. Ich habe das gefühl von der "Daumenanstrengung" könnte man es schon fast mit einem Mario Party vergleichen :hahaha:
 

capsloco

Novize
FIFA 9 und 10 - Die bisher nervigsten Ableger der Serie trotz Aufschwung in der Phase, denn!: Online Matches waren einfach nur eine Qual. Real wohin man schaute und die Spielmechanik hat es einfach gemacht Abpraller zu nutzen... wenn man Real oder Barca spielte... Hab fast ein Pad zerstört...
Auch sehr schlimm ist God of War III auf einem schwierigeren Modus als Normal.
Die frustigsten Klassiker sind für mich: Super Ghouls'n Ghosts und alles was Megaman heißt...
 
Kaizo Mario 1+2. Zwar nur jeweils Super Mario World Hacks, aber bekanntermaßen auch sehr, sehr, sehr frustrierend. Nichtsdestotrotz habe ich beide Spiele durchgespielt (Mit Savestates, klar, aber KEINE Slowdowns).
 

RemiliaFlandre

Ungläubiger
Touhou 6 - the Embodiment of Scarlet Devil
Touhou ist zwar ein geniales Spiel, aber ich zweifle immernoch dran ob ich Touhou 6 überhaupt auf Normal schaffe. :imc:
 

NeXuS10

Novize
Also aktuell verzweifle ich an Diablo III. Nicht weil es zu schwer ist, sondern weil ich bereits zwei mal gehackt wurde xD
Ansonsten fällt mir spontan nur Final Fantasy X ein. Geniales Spiel, aber die Schwarzen Bestia konnte man kaum klein kriegen. War tagelang damit beschäftigt, meine Charaktere zu trainieren, nur um im Kampf wieder zu verzweifeln.

MfG
 

hgzzggog

Novize
das frustrierendste Spiel aller zeiten wird und jetzt passt auf resident evil 6.fur die wahren fans wird das wie ein schlag ins gesicht sein.
die machen darraus ein call of duty mit zombies.es wird zombies mit waffen geben konnt ihr euch das vorstellen zum kotzen.
ich fand am schlimsten als capcom die schreibmaschine (fur save load game) rausgenommen haben ich vermisse meine kleine schreibmaschine.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
das frustrierendste Spiel aller zeiten wird und jetzt passt auf resident evil 6.fur die wahren fans wird das wie ein schlag ins gesicht sein.
die machen darraus ein call of duty mit zombies.es wird zombies mit waffen geben konnt ihr euch das vorstellen zum kotzen.
ich fand am schlimsten als capcom die schreibmaschine (fur save load game) rausgenommen haben ich vermisse meine kleine schreibmaschine.
Zombies hatten schon in Teil 5 Waffen und war auch mehr Shooterlastig.
RE 6 hat mehrere Kampangen damit man verschiedene Geschmäcker zufrieden stellen kann.
Shooter- und Survival Horror Fans.
 
Oben