Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Diclonius86

Prophet
Bei mir könnte es Grandia gewesen sein.
Eines der geilsten PS1 Spiele überhaupt.
Oder auch Secret of Mana auf SNES.
Sas tagelang drann und kenne das Ende bis heute nicht.
 

assot

Novize
leider leider, world of warcraft.. in classic zeiten noch richtig geil. ab dem ersten addon gings nur noch bergab. keine neuen ideen, hässliche models für rüstungen usw.... pvp? kann man vergessen wenn man nich dk oder pala war :D
naja werde wohl kein mmo mehr spielen... fressen zuviel zeit.
 

TsukinoJ42

Gläubiger
Habe mal Metroid Prime 1 auf dem Gamecube im härtesten Modus gespielt. Habs auch geschafft, aber bis es soweit war....puuh!

Wieviele Stunden es waren weiß ich nicht mehr, aber ich habe noch nie solange an einem Game gesessen. Und nicht nur gefühlt! :-D
 

teddy94

Gläubiger
Also an FF 10 hockte ich beim erstenmal spielen rund 300h
Battlefield:moderncombat(multiplayer) knapp 1000h hatte das täglich von früh bis abend gezockt^^
 

Zuescho

Gläubiger
4 Jahre Wow aber die Stunden kann ich nimmter zählen, BF2 hatte ich über 1250 Stunden(Bis heute meiner Meinung nach der beste Spiel) und derzeit TF2 mit knapp 450 Stunden.
 

Krischa

Novize
Bei mir

league of legends

sudden strike 2 (bestes strategie-spiel aller zeiten mit tausenden custom maps.... das waren noch zeiten *schwärm*)

und anno 1503^^
 

Isley

Showdown
Nach Pokemon denke ich das es League of Legends ist mit ungefähr 1000Spielen die jeweils 15-60 Minuten dauern hat es und kostet es mir immernoch viel Zeit :D
 

Shinsha

Gläubiger
Dragon Age Origins. Gute 65h sind zusammengekommen und bin noch dabei mit den Addons. Awaking noch nicht mal angefangen.
 
Oben