Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Xena

Novize
Guild Wars. Gute 800 Stunden.
Danach dann wohl Battlefield 2142 mit 700 Stunden. Hat sich beides um die 5 Jahre lang angesammelt
 

Desann

Ordensbruder
länge game nach Silkroad 2500 std ist CoD:MW2 mit 844 std gefolgt von CoD:WaW mit ca 340 std ansonsten spiele ich so n game vllt 30 std denn habe ich genug davon außer bei dragon age da habe ich auch schon einige tage so investiert wie viel genau weiß ich nicht.
 

Flevalt

Ordensbruder
Rollenspiele sind zwar eigentlich immer die Spitzenreiter in Sachen Spielelänge, mind. 1 Woche Spielzeit ist da bei jedem Rollenspiel drinnen. Online Rollenspiele schließ ich mal hier aus, denn das grinden bei solchen Spielen zieht sich über Jahre hinweg.

Das längste Spiel was ich je gespielt hab war Dynasty Warriors 4, ich habe konstant ca. 6 Monate oder so nur dieses verdammte Spiel gezockt, Tag ein Tag aus, war regelrecht bessesen von der Story, alles freizuschalten und alle Charaktere zu maximieren. Richtig krank, wenn man bedenkt, dass das Spiel im Prinzip richtig hinterwäldlerisch aufgemacht ist und nicht wirklich was außer monotonem Gameplay aufweist, aber die Soundtracks von dem Spiel kombiniert mit den epischen Storytwists haben gefesselt, zumal die Stories ja historisch sind, auch wenn übertrieben.
Heute würde ich sowas nicht mehr zustande bringen, so fesseln tut kein Spiel wirklich mehr.
 

Kage Takeru

Scriptor
Ufff, also das mit der meisten Playtime?.... WoW, ich hab seid der Beta gespielt (bis vor 4Monaten), bin bei allen meinen Chars zusammen schätzte ich 400Tage oder mehr kA.

Ansonsten die Gothic Reihe ( 1,2+Addon,3+AO,4 ) bei 40-50Tagen?
Ich liebe es jeden Lösungsweg durchzuspielen und jede Quest zumachen.^^
 

Hentai Master

Alte Schule!
Da fällt mir ein Silent Hunter III (mit vielen mods) bestimmt weit über +1000 Stunden. Diablo 2 wohl über +1500 Stunden, die Speilzeit steigt noch da ich beide spiele immer noch zocke.

Rome Total War (ebenfalls viele mods die die Spielzeit+Spass stark erhöhen) +1500 Stunden.
 

MisaHigure

Novize
uff keine ahnug xD
ich schau eher zu wenn jemand zockt
bin aber jetzt gerade an einem hammer game am zocken sudeki xD
bin jetzt schon 10 stunden drann X.x
ach ja wenn mir jemand sagen kann wie ich den boss besiegen kann gegen den elco kämpft
bitte pnt mich Xx
ich kriegs nid hin xD
 

Gruetti

Novize
Ich hab Star Wars: Knights of the Old Republic II etwa 12 mal durchgespielt...und da ich sehr gründlich spiele kann man pro Durchspielen mit ca. 30 rechnen. :-D

Kotor2 ist jedenfalls ein supergeiles Spiel :lovelove:
 

DeadEnd

Novize
Lange habe ich Diablo 2 gespielt. Das konnte gute 250 stunden sein.
Dann ware da auch FF X und XII, da brauchte man auch viel zeit um alles abzuschliesen.
 
Oben