Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Nyzis

Novize
Pokemon Smaragd bestimmt 500 Stunden mit mehreren Charakteren. Sonst spiele ich schon seit 1 1/2 Jahren League of Legends mit ungefähr 2000 Games.
 

Raddyx

Novize
Mein längstes Spiel war WoW mit 3201 stunden
danach kam SWTOR mit 656 stunden
und platz 3 ist Command and Conquer zero hour mit 200 stunden
danke xfire für diese tolle Übersicht wie viel zeit ich schon verschwendet habe xD
 

hentaiboard

Gläubiger
also WoW und Counterstrike mal aussen vor:

Baldurs Gate 2 hatte ich damals bei etwa ~280std aufgegeben, weil ich einfach müde war. damals hab ich bei RPGs noch jeden text gelesen und jede quest versucht zu finden.
ansonsten wird ab dem 15.5 sicherlich der nächste anwärter kommen mit Diablo III =}
 
Mittlerweile sollte League of Legends bei mir auf dem 1. Plat stehen, bei über 500 games die im Schnitt über 30min gehen bin ich also schon bei weit über 250 Stunden angelangt, ansonsten habe ich ca. 200 Stunden Söldner Secret Wars und Battlefield 2 gespielt
 

nivix187

Gläubiger
Ganz klar Oblivion, mit den Erweiterungen hab ich da gute 500 Stunden dran gesessen.
Müsste auch das umfassenste spiel bis jetzt gewesen sein.
 

xxcreedxx

Novize
uhh...also dragon age das hab ich mindestens gefühlte 20x durchgesuchtet a 130H :tralalalala:
und es packt mich immer noch :wakuwaku:
fifa.....:twirly:
und vorallem etal gear solid 1-4:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim, aber ka wie lange... muss mal in die Stats schauen. Naja und WoW ist ja wohl das längste game ever, da man sogesehen nie ans ENde kommt.^^
 
Oben