Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

fibbo

Novize
Hab Red Dead Redemption ziemlich lang gezockt... und vorher als ich jünger war... hm Mafia! Und GTA 3 hab ich bis zum erbrechen gespielt :D
 

MystyFiedBlaze

Ungläubiger
Ich glaube das wäre bei mir WoW gewesen... bis zum zweiten AddOn gespielt und dann aufgehört.
Aber wenn es kein MMO sein sollte, dann ist die Frage schwer, aber wenn ich schätzen müsste, sollte es wohl Resident Evil 5 im CoOp Modus... kann man immer wieder spielen und macht spaß ^^
 

Sasuxx

Novize
Die meiste Zeit habe ich wohl mit Counterstrike Source und League of Legends verbracht.
Habe in beiden Spielen über 1000Spielstunden.
 

tailgrab

Gläubiger
WOW war schuld 3 Jahre lang kein anderes Spiel zu kennen, war der Börner, aber nun totgespielt.
WC3 ~ 1000h playtime
 

condoyle

Gläubiger
Bei mir ist es ganz klar die Final Fantasy Reihe auf der PlayStation und Diablo + WC 3 auf'm PC. Pokemon hab ich zwar auch auf'm GameBoy gespielt, jedoch war es nie sehr lang...meist einmal durchgespielt und dann war schluss ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

iSoap

Novize
Da muss ich mal überlegen...


Modern Warfare 3 Multiplayer - 205 Stunden
GTA San Andreas SA-MP (Multiplayer) - ca. 634 Stunden

Joa das warn die Spiele die ich schon etwas länger gespielt habe.
 

Lanu

Scriptor
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab nie die Zeit mit gezählt. Aber ich weiß bei...

...Fallout 3... als ich es entdeckt habe... das ich daran ein Monat fast nur noch gesessen habe und wortwörtlich jeden Stein versucht habe umzudrehen. *schmunzelt*
...Terranigma... hatte mich sehr begeistert. Ebenfalls ein Spiel auf welches ich nur durch Zufall gestoßen bin. Unglaublich das Spiel, aber wegen dem N64 hat keiner den Titel mehr bemerkt.

World of Warcraft dürfte auf den Rollenspiel-Servern aber auch keine so unbedeutende Zahl generiert haben. Kann ich das irgendwo noch einsehen, ohne Abonnement?
 
Oben