Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

frax

Gottheit
UT2k4 Online ... ^^ ... ein Action-Shooter. Einfach Kopf zu und drauf losballern :D
Seit 8 Jahren und heute immer noch gelegentlich gespielt. Inzwischen schon alteingesessen und (fast) unangefochtener Profi :>
Komischerweise ist auf den Servern heute noch genug los. Der Nachfolger UT3 dagegen war ein glatter Flopp.
 
Zuletzt bearbeitet:

³dnotforme

Novize
Definitiv CounterStrike (1.6 hab ich 2002-2005, Source 2005 - bis heute)!
Offline würd ich sagen war das Zelda the Ocarina of Time das Spiel ist das ich am längsten gezockt habe!

MfG
 

Homolka

Novize
WoW - ca. 6000 Stunden...
Lineage 2 - ca. genauso lange wie WoW
Diablo 3 - momentan ca. 400 Stunden...
FF XIII - 200 Stunden
Dark Souls - 300 Stunden..

Und da sind noch viele weitere, die weit in die Hunderter reingehen....
 

Thorti

Novize
Ohne viel nachdenken zu müssen: Diablo 2
Mit der Zeit könnte ich nen komplettes Bachelor-Studium durchziehen mit eingeplanten Verzögerungen :D
 

Garesh

Novize
Hmm denke mal es war Counter-Strike...jaja damals noch in einem Clan...und auf den Lan-Parties am Wochenende, nach der Schule....und dann musste man Anfangen zu Arbeiten und hatte keine Zeit mehr... ;P
 

Thorti

Novize
Komisch, dass ich hier so "selten" WOW lese... traut sich da wer nicht? :D

hm... an Counterstrike habe ich gar nicht gedacht, das muss ich in meine Rechnung mal mit einbeziehen^^
 
Jop .Hack war einfach nur pure ausdauer mit den ganzen Portalen, Oasen und Dungeons!
Saß glaube ich eine ganze nacht vorm screen nur um portalcodes auf zuschreiben
 

hamel

Gottheit
Am längsten hab ich an Pokemon Rubin Edition gesessen, mit 265 Stunden. An zweiter Stelle habe ich Final Fantasy 12 mit 112 Stunden Spielzeit... die Aktuellen Spiele (bis auf Pokemon) motivieren mich leider nicht mehr dazu es länger als nötig zu Spielen...
 

MrBean13

Ungläubiger
Sind MMORPGs erlaubt? Dann mit großem Vorsprung WoW, wenn ich da die Spielzeiten meiner ganzen Charaktere zusammenrechne, komme ich sicher auf knapp 1/2-1 Jahr reine Spielzeit. Und bei den "normalen" Spielen führen die "Siedler"-Spiele die Statistik an, gerade Siedler II und III.
 

Ericko

Novize
Mein längstest spiele war Dragonquest acht mit 180 stunden
2 Pokemon Rubin 120 stunden
von mein bruder auf platz 1 ist Faullout new vegas 283 Stunden
 
Oben