Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Ezaron

Gläubiger
In absteigender Reihenfolge, und da ich natürlich ehrlich sein will :D

WoW (1700)
Diablo 2 (1500 min.)
Guild Wars 1 (1400 laut Xfire)
Counter Strike Source (um die 1000)
Battlefield 2 (800-900)
Unreal Tournament 2k4 (400-500)

Hab mit Diablo 2 allerdings auch schon mit 10 oder 11 angefangen und bin seit dem leidenschaftlicher Zogger, da ich kaum andre Spiele wirklich gespielt hab ist das denk ich noch ne humane Zahl :D
 

monchi

Novize
ich glaub das spiel dass ich am längsten gespielt hab war pokemon mit hunderten von stunden.. wenn ich mal zurück denke wunder ich mich wie ich dieses spiel nur so lang spielen konnte.. haha ^^
außerdem hab ich ne lange zeit wow gespielt
 

FistOfBro

Novize
Bei mir dürften es folgende Spiele sein:
Dragon Age Origins: 17 mal komplett durch mit allen DLC (pro durchgang nie weniger als 70h, max 175h)
Minecraft: 1000 Maps sicher xD
Oblivion: 3-4 Mal durch
God Eater Burst: 377h Spielzeit
YuGiOh Tag Force 5: Um die 300h
uf, gibt hunderte Spiele...
 

IceCold010

Novize
Ich bin mir da gerade nicht so sicher. Entweder ist es Zelda - Ocarina of Time oder WoW. Wobei ich eher zu Zelda tendiere, da es mich wirklich fast meine ganze Kindheit verfolgt hat. ^^ Episches Spiel.
 

Projekt2501

Scriptor
Bei mir wares Osu das sich schon seit 2 Jahren spiel also hab ich bestimmt schon 2500 Stunden angesammelt
Diablo II mit über einem Jahr
Mirrors Edge mit bestimmt 200 Stunden

und dann noch diverse Gameboy games mit etlichen stunden

Pokemon mit 521
und die Golden Sun Serie
 

Sp1tFire

Novize
Multiplayer: Call of Duty Reihe. (sicher schon über 1000 Stunden insgesamt, NoLife!)

Einzelspieler: Hmm, weiss ich nicht so genau. Dark Souls, Metal Gear Solid (Reihe) oder Pokemon^^

-Spit
 

Soundi

Novize
Also das mit Abstand längste Spiel von mir Nach Spielstunden gesehen war WoW... hatte damals über 600 Tage played^^
Dann hab ich noch sehr sehr viel CS gezockt, auch über 1k Stunden, und Diablo 2 war auch extrem, Gunbound hab ich auch sehr viel gespielt, falls es jemand kennt^^... alles in allem hab ich scheinbar viel zu viel vor dem PC gehockt^^
Offtopic: Diablo 3 hingegen fand ich nicht toll...
 

^cHiLLa^

Gläubiger
Silkroad (über zwei Jahre)
sonst Starcraft 1 und Dune2000 sowie Emperor of Dune sowie die C und C teile mit je mehren Tage oder je nach Laune auch mal mehrere Wochen (durch Bonus Ziele länger gezockt) ..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

deltachen18

Gesperrt
bei mir wars Diablo 2 kann dazu leide rnich sagen wie lange ich des jetzte schon spiele seit 2002 binich dabei naja 10 jahre also gespielt kp was des in stunden war ^^ am stück waren des bei mir die ff7-9 teile und sonst cs usw aber diese inet games sollte man extr nehmen
 

Heliantus

Novize
Ich denke mal WoW hat über die Jahre (seit release) am meisten gefressen... anfang Cata dann aufgehört...
Gefolgt von League of Legends.

und nun in Startposition für Guild Wars 2.
 
Ui, ja da gab es mehrere zu eimen:

1. Platz Ragnarok Online: angefangen auf euro 2jahre lang heute noch über pserver

2. Platz Final Fantasy X so um die rund 500 std

3. Platz Lost Oddysey rund 300 std
 
Oben