Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

nono758

Novize
Sind nur schätzungen, aber da ein Spiel eine durchschnittliche Länge hat, sollten man es gut einschätzen können.
1. Kotor: 300 Std.
2. Mass Effect: 200 Std.
3. Cod 4: 180 Std.
4. Skyrim: 150 Std.
5. Battlefield 2/3: 130 Std.
 
grob geschätzt:
1. league of legends; knapp 3000 games mit pro game 30-40mins
2. heroes of newerth sollte an die 900 spielstunden haben
3. dota 1 und dota 2 grad mal 750 spielstunden
rest meiner gespielten games sollte unter 300 spielstunden liegen
 

SolusFocus

Novize
Das meistgezockteste Spiel ist definitiv Team Fortress 2 mit 865 Stunden Spielzeit. (Alles war noch gut vor Mann Co. Store und F2P, ist echt nicht mehr das selbe wie damals) Knapp dahinter ist League of Legends mit 400+ Games. (wie 2ndlich gesagt hat braucht son game 30-40 Minuten)
 

minaxo

Gläubiger
Diablo II LoD hat sicherlich über die Jahre einiges an Zeit gefressen (schätzungsweise 1000h +).
Dann kommen L4D2 370h und BF3/BFBC2 mit jeweils ca. 250h.
 

Araragi kun

Ungläubiger
Ich glaubs nicht. ich dachte immer das ICH echt viele Stunden vor der Konsole verbracht habe, aber bei den Zahlen hier,
bin ich nur ein kleines Fünkchen. Final Fantasy X hat mir beim ersten mal 150 Stunden genommen. beim zweiten mal so um die 200 umd das Sphärobrett
voll zu kriegen. (hab aber geschummelt)
Und danach kommt Final fantasy XII mit um die 180 Stunden. Dazu kommen noch Persona 4 mit knapp 105 Stunden und andere FF-teile wie 1/2/7und13

(ich glaub da lässt sich ein Muster erkennen:huh:)
 

Sokan

Novize
Bei mir war das Schwerste Spiel auf alle fälle Hearts of Iron. Alleine bis ich mich da reingefuchst hatte habe ich gut 3 Wochen gebraucht. Allerdings gibts bei mir andere Spiel wo ich wesentlich länger daran gesessen habe.
 

AkaTenshi

Novize
Wieviel alle spielen o.o
Mein längstes wird wohl NosTale sein: 3Jahre.
Danach Pokemon Smaragd: ~100h
Dann nur noch im einstelligen Stundenbereich, weil die Stories immer so kurz sind (z.B. Sniper Ghost Warrior 5h -.-").
 

0Iskan0

Ungläubiger
Die genauen Zahlen weiß ich gerade nicht und ich bin zu faul sie rauszusuchen, aber hier ist eine ungefähre Übersicht:

Monster Hunter Tri 420 Stunden.
Persona 4 irgendwas über 300 Stunden.
Pokemon SoulSilver gut 200 Stunden.
Skyrim 199 Stunden.
Fallout 3 150 Stunden.
Final Fantasy 10 irgendwas knapp unter 170 Stunden.
Final Fantasy 7 160 Stunden.
Final Fantasy 12 knapp über 120.
und anschließend noch völlig aus der Reihe tanzend Pirates, Vikings and Knights 2 mit 140 Stunden Spielzeit.:nani:

Ich habe keinen regulären Shooter länger als 100 Stunden gespielt... muss wohl an meinen vielen Ragequits liegen.:tralalalala:
 

Risell

Ungläubiger
Bei FF10 hab ich mich ein glück ne soo sehr rein gehauen das ich auf die stundenzahl komme war mir dann zu blöd mit den spähroiten brett oder wie das hieß ^^
denke oblivion mit gut ü300 stunden
 

chu

Scriptor
Wizardry 7 - über 2 Jahre... -_-" (keine Ahnung wie viele Stunden... über 1000 wohl... irgendwie mochte ich das Spiel...)
Oh Moment... Diablo 2 und 3! Der zweite Teil liegt darüber, aber da kann ich die Spielzeit überhaupt nicht einschätzen.. bei D3 sind es zur Zeit ca. 280 Stunden... oder 380? *müsste gucken*
 
am längsten hab ich glaub ich cs 1.6 gespielt
laut steam seit zählung ~1600h
bei anderen spielen hab ich die stunden nich gezählt^^
aber pokemon silber fürn gameboy sollte recht gut dabei sein ;)
 

Maggifixxx

Novize
Also ich bin stolz, dass die Batterie in meinem Pokemon Gelb noch bis heute hällt! 812 Stunden sind da drauf, das müsste mein meistgespieltes Spiel sein xD
 
Oben