Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Sanosuke

相楽 左之助
Also das längste Spiel (Multiplayer) was ich gezockt habe ist definitiv Counterstrike 1.6 ! Da sind unzählige Stunden Freude, Wut und Verzweiflung aufgetreten !!
Das war ein Spiel, was ich regelrecht gesuchtet habe :D

Ansonsten habe ich Red Dead Redemption und Zelda Twilight Princess (für die Gamecube) wirklich hart ausgelutscht. :)
 

Aldella

Novize
Phantasy Star Online, war das erste Online-Game bei mir, dementsprechend viel Zeit investiert und es bis heute nicht bereut : )
 

Colorado109

Gläubiger
Warcraft 3, das habe ich ewig gezockt (ca. 6 Jahre und Spiele es an Lan Partys immer noch ). Die Fun-Maps sind einfach überragend. Ansonsten CS oder vll WoW noch :-D
 

slype

Novize
yay sooo viele

:recard: pokemon die soulsilver edition, wo man auf einmal 16 statt 8 orden gewinnen konnte...gott ich liebe das spiel... da laufen einem auch die pokemon hinterher wie bei der gelben edition damals :happy:
und Final Fantasy 9 fand ich auch klasse.. bei star ocean war ich auhc lange dabei sowie bei persona
 

konji1227

Ungläubiger
hm Online habe ich WoW ziemlich lange gespielt,seit release und mein Abo läuft erst Ende diesen Jahres aus,seitdem bin/war ich fast jeden tag gut 10Stunden am Tag Online, Offline habe ich sehr viel Zeit in TES Daggerfall verbracht.
 

Tschang

Novize
Ich muss da mal mit WoW dagegen halten, seit release... wobei der Spielinhalt langsam doch zu wünschen lässt.
Aktueller Favorit aber ganz klar Skyrim mit fast 100 Std. Spielzeit und noch lange lange kein Ende in Sicht.... wenn dann noch Dawnguard dazu kommt, wird's wohl schwierig mit sonstiger Freizeit.
 

Geonix

Ungläubiger
WoW, locker über 1 Jahr reiner Spielzeit... aber stolz bin ich darauf nicht ^^'
Singleplayer war's wohl Final Fantasy 10, ca 350h~ Spielstunden.
 

AltundF4

Novize
Platz 1: WoW 2005 - 2010 / Die Playtime bekomm ich zum Glück nicht mehr raus - da ich mich nicht mehr einloggen kann. Würde mich warscheinlich auch vom Stuhl fegen^^. Hat aber immer riesen spass gemacht mit freunden zu spielen!
Platz 2: L4D mit ca. 400h played
Platz 3: TF2 mit ca. 300h played
Natürlich noch ein paar andere Spiele wie Terraria 200h /Minecraft mind. 200h /Killing Floor 100h / die man super mit freunden spielen kann. Hier vergehen die Stunden/Tage auch wie im Flug.
 

lindwurm

Novize
Day of Defeat: Source ...war das erste Spiel, was ich wirklich lange gespielt habe.
Laut Steam habe ich das wohl über 800 Stunden gespielt. Alles andere konnte mich
danach nicht wirklich lange fesseln und hat folglich weniger Lebenszeit gekostet.
Skyrim hat das Potenzial, mit dem Addon könnte ich die 800h wohl knacken, aber nicht
wenn ich noch GW2 spiele. Wenn das so gut wird wie alle sagen, könnte das mein nächster
Dauerbrenner werden.
Morrowind habe ich auch viel gespielt, nur leider fehlt mir da eine zeitliche Einordnung.
Wird wohl bis jetzt noch mehr als Skyrim gewesen sein, aber mittlerweile habe ich wohl das
Meiste dort gesehen und Skyrim hat es dann völlig ersetzt.
 

Mirenya

Ordensbruder
World of Warcraft April 2005 bis Dezember 2011 würde ich sagen ^^ Am Ende Jäger, Schurke, Pala, Mage und Hexer auf 85

Kürzeste Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 in einer Nacht durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Holyshift

Scriptor
Counter Strike ab 1.3
Warcraft 3
World of Warcraft bis Catalysm weil das Game schon seit WoTL kaputt war
Fiesta Online (nur lvln als Cleri ist kacke und ab 40 fängt es an sich in die Länge zu ziehn, war aber ansonsten ganz interessant)
Dawn of War 40k + alle Addons

joa diese Games konnte ich wahrlich viel Daddeln
 
Oben