Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Miss Fortune

Scriptor
AW: Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Ich schatze mal dasses bei mir Star Wars Battlefront 1 und 2 war.. mittlerweile zock ichs nicht mehr aber kann schon um die 200 Tage spielzeit gewesen sein. v.v
 

jasminx3

Novize
Da gibts mehre Spiele.

WoW habe ich 4 Jahre lang gespielt.

Nun widme ich mich aber dem MMORPG Tera <3
mit Korea hat's angefangen und nun seit Release in Deutschland am spielen.
(Bersekerelin lv60 FULL MW T14+12)

ansonsten noch (in letzter Zeit immer weniger) CoD: MW3
hab ich auch schon meine 57 Spieltage.. also ca. 1400 Std.
 

el_vonsi

Novize
Die meiste Zeit meines Gamer daseins habe ich bestimmt WOW gewidmet.
Da dürfte ich jetzt schon an die 200 Tage Spielzeit haben. Denoch hab ich noch
vor Release (Mists of Pandaria) aufgehört zu spielen und hoffe das ich nun wirklich
nie wieder dieses Spiel angreifen werde. :hahaha:

Ich will damit nicht sagen das es schlecht ist....aber ich glaube wenn man WoW hat, vergisst
man auf so manch andere wichtige Dinge im Leben.

hf daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also mit Abstand kommt da bei mir Skyrim mit über 500 Std Spielzeit.
Sonst, Final Fantasy 12 knappe 200 Std, Oblivion 250 Std.
 

kolwe-x

Gottheit
Oh je...
Final Fantasy 7 ca. 80 std.
Fallout 3 ca. 60 std.
Fallout New Vegas ca. 70 std.
Borderlands... in der Statistik stand irgendwas von 2 Wochen XD
Diablo 2 ca. 2 Jahre
 

TheStrunz

Ungläubiger
Momentan hab ich in CSS über 650 Stunden aber ich spiel nichtmehr jetzt is Call of Duty MW3 drann und da hab ich auch schon über 16 Tage reine spielzeit...
 

lnsane

Novize
Bei mir ist´s Monster Hunter Tri auf der Wii. Mehr als 1000 Spielstunden hab ich da.
Dabei bin ich gerade mal Jägerrang 300 (in etwa) von 999. Ist 'n ziemlich langes Spiel. ^^'
 

Smiths

Scriptor
Bei mir ist´s Monster Hunter Tri auf der Wii. Mehr als 1000 Spielstunden hab ich da.
Dabei bin ich gerade mal Jägerrang 300 (in etwa) von 999. Ist 'n ziemlich langes Spiel. ^^'
Das schon, aber ab ca. Jägerrang 50 hatte ich glaub ich alle Quest die es gibt beendet, sowohl Online wie auch Offline. Ich finde ab da wiederholt sich leider alles. Das ist der Punkt wo ich aufgehört habe. Wäre cooler wenn es neue Eventquests geben würde. Diese wiederholen sich aber auch nur :-(
 

DeathPhoenix

Gläubiger
Diablo 2 hab ich über 6 Jahre gespielt. Danach kommt WoW mit einem Jahr und dann kommt wahrscheinlich schon FF VII mit ca. 60-80 Stunden Spielzeit.
 
AW: Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Bei mir war es womoeglich Gothic 2 plus Addon. Gibt aber ja auch genug Mods dafuer. Koennte aber auch Star Wars Batllefront gewesen sein. Eins von beiden aber auf jeden Fall.
 

Drayorb

Novize
Also bei mir war es Guild Wars 1 das habe ich bekommen als wir unsere erste DSL Leitung hatten! Das Spiel hat mich nach der Schule jeden Tag bis in die späten Abendstunden begleitet :D hatte alles was man sich vorstellen konnte in dem Game. Leider hatte man halt irgendwann alles was man haben konnte und es gab nurnoch PVP was auch irgendwann nach ettlichen Titeln langweilig wurde :( . Aber habe schon locker mit allen Chars zusammen 400-500 Stunden wenn nicht sogar mehr für das Spiel hingegeben!
 

yella

Novize
Red Dead Redemption! Das Spiel hat mich einfach fasziniert! Die Stimmung, die Charaktere, die Grafik und natürlich die Story so wie das grandiose Ende!
 

Bobbi

Ungläubiger
Finalfantasy 7 ... wollt einfach nicht von der ersten cd runter weil da ja wer stirbt ^^ sonst an zweiter stelle liegen meine mmo´s ^^ aber bei online spilen verbringt man eh viel zeit
 
Oben