Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Sawashiro

Novize
Also da muss ich ehrlich sagen, dass ich Flyff (Fly for Fun) schon seit ca. 5 - 6 Jahre spiele ._. zwar nicht auf den Offi server aber ich kenne fast alles Privatserver von flyff. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie finde ich das spiel mitreisend. Besser als andere zu sein :D In Guild War und PVP :Dum ehrlich zu sein ich hab jetzt seit ca 2 monten nichtmehr gespiel :> aber ich würde sofort wieder anfangen wenn entlich mal ein neuer server kommen würde ! :D oder kenn Evtl. jemand einen guten ?
 

Chiller66

Gläubiger
War bestimmt das erste Half-Life Deathmatch. Das kam zu der Zeit raus als LAN-Partys bei uns angefangen haben und wurde ein Dauerbrenner für die Anfangszeit.
 
Also gemessen habe ich es seinerzeit nicht, aber das alte Die Siedler 2 hat mich schon sehr gefesselt ... Stunden um Stunden und dann noch im Netzwerk.
Später dann BF2.
 

1mannlan

Gläubiger
Dürfte wohl Garry's Mod sein, mit einigen tausend Stunden Spielzeit, nunja, bereuen tu ichs nicht, viele Leute (auch im RL) dadurch kennengelernt!
 

Rassos

Ungläubiger
FF 10 mit 350 spielstunden wovon aber 200 stunden nur blitzball sind.
und ich bekomme ums verrrecken die dunklen bestias nicht getötet....
 

iori

Ungläubiger
bei mir ist es pro evolution soccer 2012 mit ca 400 spielstunden . 2. platz ist wahrscheinlich breath of fire 3 mit 70 stunden .
 
Xenoblade Chronicles, mit allen Nebenquests und dergleichen rund um die 120 Stunden.
Bislang war dies meine längste Zeit die ich an einem Spiel verbracht habe, da ich allgemein keine MMorpg's Games zocke. ^_^
 

pas

Gläubiger
Hmm... Rockman EXE 4 Red Sun... das Spiel hab ich so oft gezockt das ich eigentlich schon alles haben sollte, leider waren mir ein paar PA's dann doch zu Dark Soul orientiert.

Zeit: 150 Stunden locker. Hängt aber hauptsächlich davon ab das ich das Spiel mehrere male von vorne anfangen (musste), da das damals Module waren die ich vertauscht/sonstwas hatte und vergaß meinen Speicherstand zu backupen.

Mag das Spiel aber trotz dessen noch sehr gerne, schade das Onlinemultiplayergaming nicht so gut/gar nicht wie mit dem 6er und VBA link funktioniert (hamachi...).
 

gamershinigami

Ungläubiger
Battlefield 3: ~200h
Call of Duty Modern Warfare 2: ~50h
Call of Duty Modern Warfare 3: ~1100h (wurde in fast jedem Spiel als Hacker beschimpft und wurde auch manchmal gekickt von Leuten mit entsprechenden Tools)
Call of Duty Black Ops 1: ~100h
Call of Duty Black Ops 2: ~ 2000h schon mal eingeplant, werde es zu Weihnachten bekommen :D
 

Gott45

Novize
Ich glaube das war bei Dragon Warrior 7 mit über 300 Stunden wegen die vielen Sidequests. Bei Final Fantasy 5 habe ich immerhin auch über 100 Stunden verbracht um alle Jobs zu meistern. Ansonsten merke ich nicht wirklich wieviel Stunden ich bei welche Spiele verbracht habe.

X-Com - UFO - Unknown habe ich immer wieder durchgezockt, aber da kann ich nicht sagen wieviel Stunden ich insgesamt gespielt habe.
 
Oben